[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Goldschatz in Wiener Bus liegen lassen

Gehe zu:  
Avatar  Goldschatz in Wiener Bus liegen lassen  (Gelesen 1057 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Dezember 2012, um 22:59:50 Uhr

Unglaublich was die Leute in den Öffis alles vergessen,vor einigen Tagen etlich Golddukaten und Bargeld,wieviele würden es Abgeben,bin gespannt,
nur ehrliche Antworten Lächelnd
lg schwingi

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,835769

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 23:04:55 Uhr

Ich würd es zu Polizei bringen, mich würde es auch freuen wenn ich mein Geldbeutel verlier das der wieeder auftaucht  Grinsend

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 23:45:40 Uhr

hallo schwingi

ich würde es auch abgeben  Engel

gruß mowo

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 00:45:26 Uhr

Ich würd den Beutel natürlich auch abgeben. Leer!!! Peace

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 01:45:51 Uhr

Ich würde es natürlich *nicht* abgeben, was will eine alte Dame noch mit dem Zeug, hat daheim bestimmt noch genug davon  Zwinkernd...Ich bin noch jung und kann einiges damit anfangen  Grinsend

greez Benny  Zunge

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 03:27:46 Uhr

Wie ich sehe sind mindestens zwei ehrliche Antworten dabei. Platt

Viele Grüße
Uwe

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 08:10:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Ich würde es natürlich *nicht* abgeben, was will eine alte Dame noch mit dem Zeug, hat daheim bestimmt noch genug davon  Zwinkernd...Ich bin noch jung und kann einiges damit anfangen  Grinsend

greez Benny  Zunge

Genau Du sagst es!!!!!  Grinsend  Zwinkernd

Gruß Alex

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 08:19:12 Uhr

ist auch ne wahre Geschichte der Freund von meiner mum ist auch busfahrer und hat auch mal eine Tasche voller Geld gefunden hat es seinen vorgesetzten gegeben und dann später hat sich rausgestellt wen das gehört(Metzgereibesitzer) der den Busfahrer angezeigt weil 5.tausend Euro fehlten ,die Polizei ermittelte und was kommt raus HuchHuch

Polizei STEUERHINTERZIEHUNG  Polizei hahaha wie doof Lächelnd

(versteckt)Themen Schreiber
20. Dezember 2012, um 15:27:19 Uhr

ich weiß aus erzählunhen von div.Busfahrern der Wiener Linien das die bei einem Fund egal was ,ob Regenschirm oder einen Schuh,müssen die Fahrer nach Dienstschluss einen ausführilichen Bericht schreiben,das sie es sofern es keine Wertsachen sind,wegschmeissen.Um sich diesen Bericht zu ersparen.Hat mir selbst ein Fahrer erzählt Schockiert

Zu der Dame:da sie vermutlich entmündigt ist und eine Sachwalter hat der über ihre Gelder verfügt wundert es mich wie sie zu dem Geld und Gold kam,
aber ich denke bei einen Finderlohn von 500 000€ glaube 10% sind es,is ja auch nicht so schlecht fürs ehrlich sein.Obwohl was man mit einer halben Mille anstelln kann,brauch ich keinen sagen,ich würd mal den besten MD was es gibt(Weltweit) mit Swarovskysteine und schöne Goldbeschläge mit zulegen Narr
schwingi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version