[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Ich verabschiede mich

Gehe zu:  
Avatar  Ich verabschiede mich  (Gelesen 2625 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. März 2012, um 09:50:58 Uhr

Abschied

Ich habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen.

Hauptgrund ist das Ernte AG, jemand der Sondengänger offen zum Lügen aufruft, jetzt als Moderator erscheint.

Auch die überschwängliche Borniertheit der Archäologie gegenüber hat mir gezeigt, dass hier nicht meine Heimat als Sondengänger ist.

Ich hoffe einigen hier mit meinen Bestimmungen geholfen zu haben und weis auch, dass man sich fast immer ein zweites mal trifft.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen „Gut Fund“

Der Insurgent

(versteckt)
01. März 2012, um 09:55:42 Uhr

Tut mir Leid das du das Forum verlässt.
Grüße
Micha

(versteckt)
01. März 2012, um 10:08:21 Uhr

Servus Insurgent,

nun, es wäre schade, wenn das Forum Sondler verliert, die auch interesante Beiträge leisten.

Man kann nicht immer der selben Meinung sein, und gerade aus diesem Grund ist ja das Forum auch da, um es auch auszudiskutieren.

Überlegs dir nochmal Unentschlossen

Viele Grüße und GF

DD

(versteckt)
01. März 2012, um 10:19:52 Uhr

ich denke auch wenn ich neu hier bin das mit dir ein "kompetenzzentrum" verloren ginge....

ausserdem lassen deine beiträge auch abgesehen von fachwissen auf gehalt schliessen.

überlass das schlachtfeld hier nicht der gegenseite sondern leiste deinen beitrag hier...wär zumindest schön wenns so wär Zwinkernd

lg und alles gute

(versteckt)
01. März 2012, um 10:29:09 Uhr

Finde es sehr schade dass du das Forum verlassen willst, dein Wissen wird uns hier fehlen.

Und ich glaube das mit Ernte AG ist ein Irtum, weil er ist nicht Mod meines Wissens.

(versteckt)
01. März 2012, um 10:49:40 Uhr

Profil ERNTE AG:

Rang: 
Aristokrat
 - Nächster Rang in 11 Beiträgen -
Moderierte Boards: - Ortsnamenforschung

(versteckt)Themen Schreiber
01. März 2012, um 11:02:47 Uhr

OK, jetzt ist der grüne Balken mit dem Moderator auch wieder weg Schockiert

War gestern abend und heute morgen zu sehen.

Werde mich auf jedenfall erstmal zurückziehen mit der Option wiederzukommen  Winken

(versteckt)
01. März 2012, um 11:08:46 Uhr

wechselst du denn in ein anderes Forum und wenn ja , in welches ?

Dann kommen wir alle mit !!

(versteckt)
01. März 2012, um 11:13:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Abschied

Auch die überschwängliche Borniertheit der Archäologie gegenüber hat mir gezeigt, dass hier nicht meine Heimat als Sondengänger ist.

Gerade deswegen ist dein Hiersein besonders wichtig ! Du wirst doch nicht die Flinte ins Korn werfen und die Zahl derer die einen vernünftigen Umgang mit den Ämtern predigen noch weiter reduzieren ?? Last not least fehlst du natürlich auch wegen deinem fachlichen Wissen beim Bestimmen von Funden dann schon sehr hier !

(versteckt)
01. März 2012, um 11:21:21 Uhr

Bei vielen hundert aktiven User ist klar, dass verschiedene Meinungen herrschen. Insurgent, Du kommst mir vor wie einer der bis zum Hals in der Cremetorte steckt und gar nicht verstehen kann warum andere nix zu essen haben.

Wenn Du es geschafft hast durch "tiefbücken" bei den Archis eine Duldung deiner Person herbeizuführen ist das schön für dich, aber man muß anderen Sondlern eine eigene Meinung zugestehen und hier nicht die Erpressungskarte spielen.

(versteckt)
01. März 2012, um 11:45:16 Uhr

Servus alle

Wenn Micha weg gehen möcht ist es schade , seine Beiträge sind immer sehr Lehreich !
Wenn er in ein anderes Forum wechseln möcht , ist es seine Sache , jemanden darüber zu (PM ) informieren , wohin !

Auch ich bin mal in mehrere Foren geflüchtet um einer Person nicht zu begegnen , von meiner Seite aus ,  Ausrasten
war das Pubertär und mach ich nicht mehr !

Man muss mit der Meinung anderer ja nicht Komform laufen , oder sie akzeptieren .

Es bleibt bei jedem selber, Schritte einzuleiten , die am besten für sie sind !

Micha überlege es dir , auch du bist ein Wertvolles Mitglied , auf das man ungern verzichtet !

Ich hab auch meine Fehler , ich schreib gerne Romane zu Themen !  Idiot

Lg Christian

(versteckt)
01. März 2012, um 11:46:28 Uhr

echt jetzt stell dich mal nicht so an du Dramaqueen  Frech
willst jetzt etwa auch von dem anderen Board ,wo man noch allergischer auf Archis reagiert als hier und auf dem du sogar Moderatorenrolle innehast , Abschied nehmen ?
dort kam auch noch nie jemand mit "da hier Archifürsprecher sogar Mod sein darf ,nehm ich jetzt mal meinen Abschied"  Nono

wird doch langweilig ohne dich  Küsschen

(versteckt)
01. März 2012, um 12:05:36 Uhr

Mein lieber insurgent. Es ist nicht meine Art, reisende aufzuhalten. In deinem Fall würde ich aber doch sehr dazu plädieren, dir die Sache nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, da ich finde, das du einer der "wertvollen" User dieses Forums bist.
Und nur mal nebenbei: Du mußt nicht denken, das ICH alles so toll finde, was im Forum läuft - Aber man muß sich halt arrangieren - Es ist halt wie im richtigen Leben

(versteckt)
01. März 2012, um 12:12:57 Uhr

Hallo Insurgent,  ich kann nur hoffen, dass du zurück kommst.

Du gehörst zu den Wenigen, die von Sondengängern und Archäologen gleichermaßen geschätzt werden,

und dadurch bist du ein wichtiges Bindeglied.  Du solltest nicht den Sprücheklopfern das Feld überlassen.

Viele Grüße

(versteckt)
01. März 2012, um 12:20:53 Uhr

Schockiert Ich bin noch nicht lang in dem Forum , bin hier eingetreten weil die Beiträge eine bunte Mischung aus allem war, was rund um unser Hobby sich bewegt!!! Ich finde das gerade in diesem Forum eine Gute Mischung aus Archi und  Antiarchi vorherrscht , was beide Seiten gut reflektiert und auch vertritt!!! Ich meine das muss so bleiben , und andere Meinungen sind genauso viel Wert wie die eigene!!! Darum meine ich auch , deine Beiträge sind interessant und es wäre Schade wenn du nur wegen Unstimmigkeiten mit einigen wenigen diese Plattform verlässt!!! Schade wärs GrussBögi Down

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version