| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. November 2013, um 16:33:47 Uhr
|
|
|
Im Namen von Baldur veröffentliche ich die folgende Stellungnahme. Gemäß der Forenregeln soll im Detektorforum nicht über anderen Foren diskutiert bzw. gewertet werden. Weshalb dieses Thema auch geschlossen und nicht weiter diskutiert wird. Den Machern von "Heimdalls Bodenfundorum" wünsche ich an dieser Stelle viel Erfolg. Jeder der ein Forum ins Leben ruft investiert Zeit und Energie was ich würdige.
--
Klarstellung "Heimdalls Hallen" - baldur Wie einige von euch bereits wissen, wurde von zwei ehemaligen Verantwortlichen des Bodenfundforums ein neues Forenboard mit Namen meiner alten, erfolgreichen Sondengängerplattform "Heimdalls-Hallen" bzw. "Heimdalls-Bodenfundforum" neu eröffnet.
Seit der Schließung meines Boards im Jahre 2005 bin ich in vielen Foren unter den Avataren "Baldur" und "Balder" unterwegs. Da ich ("Heimdall" - "Baldur") der ehemalige Betreiber von "Heimdalls-Hallen" bzw. "Heimdalls-Bodenfundforum" bin, möchte ich hiermit einiges Klarstellen.
1. Ich distanziere mich hiermit vehement von dieser neuen Präsentation. Das Forum hat absolut nichts mit der alten Plattform zu tun und ich bin NICHT der Betreiber oder sonstwie involviert.
2. Ich habe im Vorfeld auf Nachfrage explizit die Verwendung meines alten Forenlogos untersagt. Daran wurde sich nur teilweise gehalten und das Herzstück der alten Grafik weiterverwendet bzw. leicht entfremdet.
3. Habe ich ebenfalls im Vorfeld bereits meinen Unmut kund getan. Ich bin nicht damit einverstanden das die alten Boardbezeichungen und die alte Domäne verwendet wird und habe dies auch mitgeteilt. Meiner Meinung nach ist dies eine Frage von Anstand sich an diesen Wunsch zu halten.
4. Die dort propagierten "alten Werte" sind mit Sicherheit nicht die wirklich alten Werte von Heimdalls-Hallen.
Ich bin nicht damit einverstanden das dieses Forum unter dem alten Namen betrieben wird!
Zum Gruße Andreas / Heimdall / Baldur / Balder
|
|
|