[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

komischer anhang

Gehe zu:  
Avatar  komischer anhang  (Gelesen 1145 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Januar 2013, um 21:00:49 Uhr

was ist das immer für ein komischer anhang hinter meinen text.oder bin ich zu blöd irgend etwas umzustellen - - - -
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

(versteckt)
07. Januar 2013, um 22:28:55 Uhr

Und ich hab mich schon gefragt was du uns immer sagen willst  Lächelnd

(versteckt)
09. Januar 2013, um 16:52:35 Uhr

Benutzt du Firefox und eventuell das "Fritz!Boox AddOn"? Guck mal Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier
, da hatte jemand das selbe Problem.

09. Januar 2013, um 17:27:01 Uhr

das isses  Applaus. aber es muss ja auch irgendwie bei laufender add-on ohne anhang gehen. das add-on habe ich ja schon min. 3 jahre.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

(versteckt)
09. Januar 2013, um 17:35:40 Uhr

Wurde das addon vielleicht vor kurzem geupdated? Vielleicht gibt es ja eine ältere/neuere Version mit der du es mal probieren kannst.

09. Januar 2013, um 17:51:35 Uhr

möglich, muss mal schauen. großes dankeschon.

10. Januar 2013, um 18:10:53 Uhr

ah, funst wieder. habe das fritz-add-on neu installiert und alles ist wieder im grünen bereich Applaus Applaus Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version