[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Mir reicht es!

Gehe zu:  
Avatar  Mir reicht es!  (Gelesen 4900 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. September 2014, um 18:26:32 Uhr

Ich habe heute meine Internetanbindung umkonfigurieren müssen. Die Maßnahme machte es erforderlich, dass mein PC danach mit einer anderen IP unterwegs ist. Offensichtlich ist diese IP bei detektorforum.de so registriert, dass eine automatische Umleitung nach Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://schatzsucherforum.org/forum
erfolgt. Was soll das?

« Letzte Änderung: 19. September 2014, um 18:41:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. September 2014, um 18:49:41 Uhr

vielleicht musst Du nur mal den Cash säubern und die Cookies löschen  Nullahnung

(versteckt)
19. September 2014, um 18:52:06 Uhr

Wie kann sowas denn passieren?

Vielleicht ein Virus.

Mein Computer wird alle paar Tage von einem "entfernten Rechner"
(anti-ddos.r00t-services.net) abgetastet, doch meine G-Data-Firewall
wehrt die Angriffe immer ab.

Gruß guczo  Winken

19. September 2014, um 18:55:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
vielleicht musst Du nur mal den Cash säubern und die Cookies löschen Nullahnung
Nee Jürgen, wenn es so einfach wäre, hätte ich mich gar nicht gemeldet. Ich plage mich mit diesem Problem schon über ein Jahr. Selbst mit nagelneuen Geräten komme ich mit dieser IP nicht ins DF. Und ich bin kurz vorm Explodieren. Wie kann man sich bloß so einen Stuss einfallen lassen??

(versteckt)
19. September 2014, um 19:27:41 Uhr

ja und wie bist Du jetzt hier ? Schockiert

geht doch Smiley

19. September 2014, um 19:40:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
ja und wie bist Du jetzt hier ? Schockiert

geht doch Smiley
Sehr lustig. Ich habe Alles wieder rückgängig gemacht und bin jetzt wieder mit der IP, die nicht automatisch umgeleitet wird. Ich würde es ja auch mit Christian direkt klären. Aber wie denn? Auf die E-Mail im Impressum wird offensichtlich nie geantwortet (auch ein Unding).

Nett, dass Du mir wenigstens helfen willst. Super

(versteckt)
19. September 2014, um 20:12:37 Uhr

Bei welchen Internet Provider bist du? Die IP verliebt doch der ohne dass man da groß Einfluss darauf hätte...

19. September 2014, um 20:19:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von rudis
Bei welchen Internet Provider bist du? Die IP verliebt doch der ohne dass man da groß Einfluss darauf hätte...
Es gibt auch Zugänge mit festen IP-Adressen. Ist auch sinnvoll, sofern nicht damit anderenorts Schindluder getrieben wird. Kotzen

(versteckt)
20. September 2014, um 06:30:22 Uhr

verstehe ich nicht, ich komme mit jedem x-beliebigen Rechner von jedem x-beliebigen Anschluß hierher....

(versteckt)
20. September 2014, um 06:50:37 Uhr

Klingt irgendwie komisch  Schockiert
Du wirst mit einer festen IP auf Schatzsucher.org umgeleitet, wenn du die IP dynamisch einstellst, dann nicht?
Bin mir sicher, dass du das mit mehreren festeingestellten IPs probiert hast?

(versteckt)
20. September 2014, um 11:28:36 Uhr

Moin,

vielleicht hast Du in Deinem Router etwas verstellt/geblockt, denn normalerweise ist Deine IP, also Dein Absender, völlig irrelevant.

Gruß, Garm

(versteckt)
20. September 2014, um 12:00:07 Uhr

möglich auch, dass verschiedene ip-adressen geblockt sind, von denen spam kam oder von gesperrten mitgliedern.
aber das trifft auf dich ja nicht zu. ich bin kein fachmann, aber ich glaube ip-adressen werden teils mehrfach vergeben???
grüsse

(versteckt)
20. September 2014, um 18:51:39 Uhr

Ja, jede IP-Adresse wird 1x vergeben ... am Tag, denn nach dem Zwangs-Disconnect (meist nachts) bekommt man eine neue IP-Adresse. Wenn man dann 2x die selbe Adresse nacheinander hat, dann ist das wie ein 6er im Lotto.   Cool

Es sei denn, dieser Zwangs-Disconnect ist deaktiviert. Dann hat man solange diese eine IP-Adresse, bis der Router sich neu verbindet (z. B. Stromausfall oder Reboot).

Ich rede hier nur von Otto-Normal-Usern.

20. September 2014, um 19:08:07 Uhr

Ich habe grundsätzlich feste IP-Adressen, weil ich über ein Firmennetzwerk online gehe. Und dieses Problem verfolgt mich seit meiner letzten Sperre. Erst Umleitungen auf Google dann in diese o.g. Forum. Kotzen 

Kann wirklich niemand helfen?

(versteckt)
20. September 2014, um 20:16:14 Uhr

Eigenen DSL Router, kostet T-Online Flat - ca. 35.- eus.

Immer eine andere IP.   Smiley

« Letzte Änderung: 20. September 2014, um 20:16:54 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version