[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Muss mal was los werden...

Gehe zu:  
Avatar  Muss mal was los werden...  (Gelesen 1496 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Dezember 2012, um 12:16:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit ein paar Monaten hier angemeldet und lese und beobachte hier sehr viel. Ich finde es erstaunlich, wie schnell und mit welch fundierter Sachkenntnis Funde bestimmt werden!
Auch ist es immer wieder schön zu sehen, dass es auch in einem Forum möglich ist, auf niveauvolle Art miteinander zu kommunizieren, ohne dass direkt Beschimpfungen raus gelassen werden, nur wenn jemand anderer Meinung ist!

In diesem Sinne wünsche ich allen hier ein schönes Jahresende mit allem, was dazu gehört! Weiter so!!!

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 12:31:20 Uhr

Dir auch,

soooo soll es auch bleiben  Super Super Super

Mfg
Coindancer   Freddy Krüger

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 12:34:29 Uhr

Danke für die Blumen  Smiley
Alle Moderatoren geben sich viel mühe, das es auch so bleibt.
Dir auch schöne weihnachten.

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 12:50:13 Uhr

Da schließe ich mich gern an!

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und möge euch der Sondelgott im nächsten Jahr gut gesonnen sein!
Bleibt liebe Mädels, betrinkt euch nicht und tut nichts, was ich net auch tun würde  :Smiley !

In diesem Sinne: Auf die nächsten Jahre bis zum evtl. nächsten Weltuntergang!

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 12:50:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von strolch

S
Geschrieben von Zitat von strolch
Sei doch kein Schelm  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Wenns so is dann darf man sich zurücklehnen u. auch mal geniessen  Küsschen Küsschen Küsschen

Mfg
Coindancer   Freddy Krüger

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 13:03:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von fliegerlars
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit ein paar Monaten hier angemeldet und lese und beobachte hier sehr viel. Ich finde es erstaunlich, wie schnell und mit welch fundierter Sachkenntnis Funde bestimmt werden!
Auch ist es immer wieder schön zu sehen, dass es auch in einem Forum möglich ist, auf niveauvolle Art miteinander zu kommunizieren, ohne dass direkt Beschimpfungen raus gelassen werden, nur wenn jemand anderer Meinung ist!

In diesem Sinne wünsche ich allen hier ein schönes Jahresende mit allem, was dazu gehört! Weiter so!!!

Hi,

ich durfte mal paar Tage vor der Tür bleiben. (selbst verschuldet)
Ja und wenn man dann von draußen, nur durch die Scheibe das Treiben
drinnen beobachten kann, merkt man erst was man an diesen Forum hat.

Seit dem bemühe ich noch mehr bei der Wort und Tonwahl ohne jedoch
mich mit meiner Meinung zurück zu halten.

In diesem Sinn,

Allen schöne Feiertage.

Gruß Charlie

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, um 13:43:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 14:04:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Seit dem bemühe ich noch mehr bei der Wort und Tonwahl ohne jedoch
mich mit meiner Meinung zurück zu halten.
Genau so soll's sein. Jeder darf hier natürlich seine Meinung vertreten, aber dabei bitte nicht den Pfad der Höflichkeit und Sachlichkeit verlassen. Stellt Euch einfach vor, dass ihr nicht an der Tastatur sitzt, sondern Auge in Auge mit den "Kontrahenten" diskutiert.

Viele Grüße und geruhsame Feiertage!
Günter

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 15:01:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
... Stellt Euch einfach vor, dass ihr nicht an der Tastatur sitzt, sondern Auge in Auge mit den "Kontrahenten" diskutiert
lach, denke das wäre dann in manchen fällen eher nonverbal günter!  Grinsend

das man mal aneinander rasselt bleibt idr. ja nicht aus, ist normal und überall so! ...nur finde ich das der ton die musik macht - einige können halt in dieser medialen welt nicht sachlich bleiben!  ...aber das mod-team hat es aus meiner sicht wirklich gut im griff! Super

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 15:10:05 Uhr

Hi,
es ist immer kurzweilig, interessant und manchmal spannend was hier abgeht Super.  Ich möchte dieses Forum nicht missen und hoffentlich sind im nächsten Jahr wieder alle mit neuen Beiträgen dabei. Meinen Dank an die Verantwortlichen für dieses Forum, für den guten Job den sie hier machen. Auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.
Uwe

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 17:15:16 Uhr

Jepp,
das Niveau wird von den Moderatoren recht hoch gehalten.

Bin zwar auch schon verwarnt worden  Verlegen aber zu Recht  Grinsend
Schöne Feiertage euch alle... und die es zu der besinnlichen Zeit nicht lassen können. !!!GUT FUND!!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version