[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Probleme übers Handy

Gehe zu:  
Avatar  Probleme übers Handy  (Gelesen 277 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. September 2024, um 19:32:43 Uhr

Hallo zusammen, 

ich hab seit einiger Zeit Probleme mich übers Handy (iPhone) im Forum anzumelden. Beim anmelden oder wenn ich auf die Desktop Version wechseln will, kommt die Meldung ''unable to redirect'' 
Mit dem iPad funktioniert es einwandfrei Grübeln Geht es nur mir so oder ist das momentan ein allgemeines Problem? 

Mfg Simon

Offline
(versteckt)
#1
10. September 2024, um 08:03:15 Uhr

Servus.

Hast du schon mal den Verlauf und die Website Daten gelöscht?
Ich gehe mal davon aus, dass du „Safari“ verwendest.

Gruß Vindeliker

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. September 2024, um 14:21:12 Uhr

Jetzt funktionierts wieder. Lächelnd  Da ich nicht mal unter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detektorforum.de
auf die Seite kam, hab ich bei Google Detektorforum eingegeben, den zweiten link angeklickt und mich ganz normal angemeldet. Bei dem ersten link den mir Google vorschlägt kam bei mir und auch nem Kollegen der Fehler. Jetzt funktioniert auch wieder die Benachrichtigung über Mail. Wunderbar Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor