[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Themen Schließung

Gehe zu:  
Avatar  Themen Schließung  (Gelesen 1695 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Juni 2016, um 01:45:10 Uhr

Warum werden eigentlich in letzter Zeit eigentlich immer öfter Themen geschlossen? Da bedankt sich jemand bei mir für das Posting zur Folge 11, wohlgemerkt noch ohne Sponsoring, und bevor ich darauf antworten kann, macht der "super"Moderator das Thema zu. Hat das einen bestimmten Grund?

(versteckt)
15. Juni 2016, um 06:39:38 Uhr

Hat mich auch gewundert. Aber evtl. will man vermeiden, dass ältere Posts nicht immer wieder "hochgeholt" werden?

(versteckt)
15. Juni 2016, um 07:25:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
 Aber evtl. will man vermeiden, dass ältere Posts nicht immer wieder "hochgeholt" werden?
So ist es. Wenn jemand noch was sinnvolles zu einen geschlossenen Thread schreiben will, reicht eine kurze PM an einen Mod und das Thema wird wieder aufgemacht.

(versteckt)
15. Juni 2016, um 15:52:57 Uhr

hast ja recht Thomas       Zwinkernd     aber, manchmal frage Ich mich........wozu wir ein Archiv haben         Nullahnung

Gruß xp 68          Prost

(versteckt)
15. Juni 2016, um 16:27:24 Uhr

Ich merke nichts von immer öfter.

Und den Videofred zuzumachen war meiner Meinung nach völlig in Ordnung Zwinkernd

Nun deswegen öffentlich zu Klagen, das muß auch überhaupt nicht sein Nono

« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, um 16:30:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Juni 2016, um 16:47:25 Uhr

Ich merke nur dass sich oft immer die gleichen über etwas beschweren so wie hier mal wieder der unleidliche Meistereder.

(versteckt)
15. Juni 2016, um 17:34:47 Uhr

Die Themenschließung wundert mich auch, vor allem wenn in dem Video kein Sponsoring vorkam.  Nullahnung

Das letzte Video (Kinderspielplatz in Holland) war jedenfalls wieder mal klasse  Super

Viele Grüße
Jacza

(versteckt)
15. Juni 2016, um 17:40:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Die Themenschließung wundert mich auch, vor allem wenn in dem Video kein Sponsoring vorkam. Nullahnung

Das letzte Video (Kinderspielplatz in Holland) war jedenfalls wieder mal klasse Super

Viele Grüße
Jacza

dann schließen wir auch mal hier, wurde ja alles erklärt.

Immer diese Nörgler  Nullahnung

(versteckt)
15. Juni 2016, um 17:40:50 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version