Ja das ist immer ein Wechselbad der Gefühle. Immer dann wenn ich glaubte jetzt ist das Gröbste überstanden kam das Nächste. Dreimonatskoliken Zähne, Crop Husten...
Frau nach den ersten Wochen Daheim auch nicht mehr happy und wartet schon bis der Mann bei der Tür reinkommt, dass sie mal wieder raus kommt.
Und dann kommt das Zweite Kind ..... alles wieder auf Anfang und das Ältere nicht darunter leiden lassen....
Dann sind 12 Jahre vorbei, beide Kinder in der Schule und wenn ich von der Arbeit heimkomm dann hat meine Frau bereits Französisch abgefragt und ich darf noch mit Mathe und Physik ran, die Scheiss Schulaufgaben kommen immer gehäuft. Und eine Handschrift haben die Kinder heute tz tz da hätten meine Frater (war auf einer Klosterschule) seitenweise rausgerissen. Und wenn einer geheult hat dann gleich noch zwei Seiten. Wenn ich es wagen würde meinen Kindern die Seiten rauszureissen --- nicht auszudenken, bei den Memmen heute

Dann sind noch die Hobbys zu bedienen. Die Eine dreimal Nachmittag von der Schule holen, einmal zum Klavierunterricht. Die Andere zum Reiten, dann ist man als Frau halbtags arbeiten und den anderen halben Tag Chauffeur. Und wieder wartet man bis der Mann endlich von der Arbeit heimkommt damit man selber weg kann.
Oder man packt die "Kleinen" mit ins Auto und bereut es nach den ersten 10 Kilometern wenn über die Musik im Radio gestritten wird.
Ach ist das alles herrlich das Familienleben
... aber wenn sie dich einmal anlächeln .....