[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Wann kommt das Bilder-Board wieder!

Gehe zu:  
Avatar  Wann kommt das Bilder-Board wieder!  (Gelesen 1404 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Januar 2012, um 21:51:31 Uhr

Wollte nur mal so fragen wann denn wieder das Bilder-Board aktiviert wird,bzw.wird es überhaupt mal wieder aktiv.Hab vor längerer Zeit etwas gelesen das es da Probleme gibt und es von einem Programmierer wieder eingerenkt werden soll.Wäre echt schade wenn das nicht mehr wäre.Denn bei jedem Start ins Forum waren die Bilder der neuen Funde das beste.
mfg schwingi Weinen

(versteckt)
13. Januar 2012, um 22:16:26 Uhr

Das würde mich auch interessieren, ich vermisse die Bilder auch.
Wenn es denn wiederkommt bitte nicht mehr als Laufleiste, einfache Standbilder dafür rechts u. links eventuell jeweils 2 Bilder mehr, das fände ich gut  Super.

mfg Günter

(versteckt)
13. Januar 2012, um 23:28:03 Uhr

Ja, die Bilder waren immer klasse!  Lächelnd

Wären toll wenn sie möglichst bald wieder aktiviert werden könnten!   Super

(versteckt)
14. Januar 2012, um 22:08:00 Uhr

Umleitung

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fragen_vorschlage_lob_kritik/was_mit_dem_board_los-t33959.0.html

Zwinkernd

Gruß Helge

(versteckt)
14. Januar 2012, um 22:47:46 Uhr

Man kann auch normal darauf verweisen, statt das Umleitungsschild zu benutzen. Hat nicht jeder soviel Zeit, Stunden im Forum zu verbringen. Da überliest man das schon mal. Aber dafür gibt es ja solch nette Zeitgenossen, die einen mit einem Schild aufklären. Danke

Gruß vom Schliemann

(versteckt)
14. Januar 2012, um 23:07:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schliemann_28
Man kann auch normal darauf verweisen, statt das Umleitungsschild zu benutzen. Hat nicht jeder soviel Zeit, Stunden im Forum zu verbringen. Da überliest man das schon mal. Aber dafür gibt es ja solch nette Zeitgenossen, die einen mit einem Schild aufklären. Danke

Gruß vom Schliemann

Na ja musst nicht alles Bierernst nehmen  Tätscheln . Nur leider ist es auch so, dass es bestimmt ( ganz sicher sogar ) genügend Leute gibt die sich nicht mal 5 Minuten die Mühe machen um mal zu gucken ob zu einem bestimmten Thema schon was geschrieben wurde. Sollte ich Dich in deinem persönlich Stolz verletzt haben damit, dann bitte ich Dich 1000 x um Vergebung  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten ..........

Wenn es jemanden zustehen würde sich über das "Schild" auf zu regen, dann wäre das Schwingi. Aber der nimmt sowas mit Humor  Zwinkernd
Also nicht's für ungut, ich gelobe Besserung. Nun alles wieder gut??

Gruß Helge

15. Januar 2012, um 14:26:46 Uhr

Hallo Bodega!
Ich wuste das diesbezüglich schon mal ein Beitrag geschrieben wurde,ändert aber nix denn das Bilderboard ist immer noch nicht da!Wollte nur mal einen Ankick geben es wieder herzustellen,denn es war um den Silvester herum wo es verschwand.
Ausserdem hab ich mich nicht aufgeregt sondern erhoffte eine Antwort von Christian was den jetzt aktueller Status ist.
ebenso kannst du mir glauben das ich ganz sicher mehr alls 5min.im Forum verbringe.
Und das mit dem Humor...ist so ne sache, ehrlich Humor seh ich da nicht in deinem Beitrag,aber egal bin es langsam gewöhnt hier  Nono
lg schwingi

(versteckt)
15. Januar 2012, um 20:05:10 Uhr

Hallo Schwingi,

zum ersten wurde schon klipp und klar geschrieben, dass das Board wieder kommt. Es ist nun mal ein Fehler da drin der die ganze Seite ausbremst und den versuchen die Mods zu beheben. Also warum soll man dann nen "ankick" geben?? Meinst du dadurch würde das schneller gehen? Ich denke nicht  Nono !!

zum zweiten wo habe ich geschrieben das DU dir nicht mal 5 Minuten Zeit nimmst? Aber wem der Schuh passt........

zum dritten zeig mir mal die Stelle in der ich geschrieben habe das DU dich aufregst?

Ich hätte vielleicht noch unter das Schild schreiben sollen das es sich auf den Link bezieht den ich darunter gepostet habe und das auch noch mit nem Smili nämlich den (  Zwinkernd )
Es liegt mir fern das ich hier im Forum überhaupt irgendwem auf die Füße steigen will.
So!! Ich hoffe ich hab mich jetzt genug gerechtfertigt. Und immer dran denken.....Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Gruß Helge

16. Januar 2012, um 13:49:24 Uhr

Und weil es schon mal klipp und klar geschrieben wurde,darf ich nicht nachfragen, oder was?
Und über dein Schild,lachst wahrscheinlich nur du Applaus
gruss schwingi

(versteckt)
16. Januar 2012, um 13:59:40 Uhr

ich finde bodega hat sich nun genug erklärt!
das war wohl nicht so gemeint wie das aufgefasst wird!!
kein grund als weiter zu machen!!!
gruß kelte

(versteckt)
16. Januar 2012, um 20:42:57 Uhr

So seh ich das auch. Thema durch !!  Knüppel

Gruß Helge

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version