[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was its hier los?

Gehe zu:  
Avatar  Was its hier los?  (Gelesen 7679 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
07. Dezember 2015, um 21:38:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
M. müsste eigentlich ein alter Bekannter für euch sein. Der wird so schnell nicht Ruhe geben.
Man muss sich wirklich fragen, ob seine Dummheit oder seine Beharrlichkeit größer ist.

Naja, kriegt er halt die nächste Breitseite ab und erleidet erneut Schiffsbruch, um es mal in seinem nautischen Jargon auszudrücken! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
07. Dezember 2015, um 21:41:55 Uhr

Hatte auch seit Tagen Probleme hier rein zu kommen !!
Aber nun geht es wieder
Gruß blondy

(versteckt)
07. Dezember 2015, um 21:52:36 Uhr

Was war denn nun das Problem für die DF Abstinenz? Nullahnung

(versteckt)
07. Dezember 2015, um 21:55:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Was war denn nun das Problem für die DF Abstinenz?
Das kann uns wohl nur der Chef bantworten. Evtl. erst in ein paar Tagen, weswegen ich überrascht bin, dass es überhaupt schon wieder funktioniert. Da aber schon Abend ist, erlaube ich mir, den Tag zu loben. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
07. Dezember 2015, um 22:20:12 Uhr

Hallo in die Runde!

Da Forum hat es also doch noch vor mir. Aus dem Urlaub geschafft Smiley

Es tut mir sehr leid dass ihr nun fast eine Woche auf das DF verzichten musstet. 

Leider hat sich einmal mehr Murphies law bewahrheitet: was schief gehen kann geht schief ... Und dann tritt auch noch der schlimmste Fall ein.

So bin ich mit Frau und Baby letzten Dienstag für eine Woche Last Minute in den Urlaub geflogen - und zum take off hat sich die kleine Nora dann gleich in die Windel gemacht ... Bis wir die Flughöhe erreicht hatten, war dann schon alles bis durch die Hose meiner Freundin gelaufen und wir haben einen echten kackbär auf dem Schoß gehab ... Dann würde die Kreditkarte bei der Autovermietung abgelehnt und das DF hat sich - wie kann es anders sein - pünktlich zu meinem urlaubsantritt gleich mit in den Urlaub verabschiedet.

Letztlichlich wird aber alles gut ... Das DF läuft wieder .... Der babybär schläft friedlich und morgen geht es auch schon wieder zurück nach Hause nach einer wunderbaren Woche auf Madeira für nur 260.00 Euro pro Person.

Ich habe noch nie so ein kinderfreundliches Land bereist. Toll!

Im DF gab es ein Problem mit der Datenbank. Ich hatte versucht es durch einen Neustart des Servers zu beheben und die Datenbank zu warten ... Jedoch vergeblich. Sobald ein paar Besucher auf das Forum zugegriffen haben, ist das Ding abgeschmiert. Es müsste also auch in Ermangelung meines Computers ein Experte angeheuert werden. Dieser hat sich heute Ans Werk gemacht und den Fehler in ein paar Stunden behoben ... Nachdem das Missverständnis geklärt war, dass man als Deutscher nicht automatisch ein grösius ist auch zu einem erschwinglichen Preis .

Nun hoffe ich nurdass ein zweites kackinferno beim rückflüg ausbleiben wird.

Ich bitte euch um Entschuldigung für das technische Problem, und möchte auf diesem Wege Vorallem aber auch Danke sagen für eure Treue. Das ist etwas sehr wertvolles und hat es mir möglich gemacht einen schönen Urlaub zu verbringen, trotz der DF Probleme. Eben da ich weiß dass sich alles finden wird und das Forum auf seine Mitglieder zählen kann.

Deshalb Danke für eure lieben Worte und dass ihr dem Forum auch in schlechten Tagen die Stange haltet.

Viele Grüße Christian

(versteckt)
07. Dezember 2015, um 22:32:44 Uhr

Guten Heimflug, hoffentlich OHNE Probleme  Winken

(versteckt)
07. Dezember 2015, um 22:36:44 Uhr

Ju hu es funktioniert wieder  Applaus König Danke Sonnig

(versteckt)
07. Dezember 2015, um 22:40:42 Uhr

Man man man, hatte schon Entzugserscheinungen.  Grinsend

(versteckt)
07. Dezember 2015, um 23:27:35 Uhr

Hallo Sondler - Gemeinde !
Seit 5 Minuten  öffnet sich das Forum endlich wieder für mich, glaubte schon an eine Verschwörung gegen uns "Unwissende",na dann
kann es ja Morgen wieder losgehen
 In Freundschaft    Nespora

(versteckt)
07. Dezember 2015, um 23:50:04 Uhr

Ich wünsche Dir auch einen schönen Heimflug ohne Zwischenfälle lieber Christian!!

Vielleicht sollte man so etwas öfter machen?  ich bin super ausgeschlafen seit genau einer Woche:)

Liebe Grüße an alle ,

erik

(versteckt)
07. Dezember 2015, um 23:51:56 Uhr

jetzt habe ich verstanden.

(versteckt)
08. Dezember 2015, um 22:13:25 Uhr

Hi Leute,

habe seit dem 02.11.15 kein Kontakt mehr zum Detektorforum Ausrasten

Habe im anderen Forum gelesen das unser Server gekündigt hat, weil unsere Seite zu groß geworden ist.
Christian sucht jetzt einen neuen.
Wundert mich das es jetzt hier funzt.

SG

Robin

PS: Viel Glück Christian

(versteckt)
08. Dezember 2015, um 22:21:41 Uhr

Christian hat es doch erklärt woran es lag.

(versteckt)
08. Dezember 2015, um 22:29:49 Uhr

Hatte meinen Kommentar schon vor 2 Tagen geschrieben und abgeschickt, da war der Bericht vom Christian noch nicht da.
Frag mich auch warum Christian's Bericht vor meinen steht. Unentschlossen Hat wohl mit den erwähnten Datenschwierigkeiten zu tun.

Schön das jetzt wieder alles funktioniert. Super
SG

Robin

(versteckt)
08. Dezember 2015, um 23:49:46 Uhr

Ich bin der Meinung, dass es gar nicht so schlecht war eine Pause eingelegt zu haben.

Man merkt, was für einen Stellenwert das Forum im persönlichen Leben einnimmt.
Auch trennt sich der Spreu vom Weizen.

Alles Gut!

Schöne Grüße von Sondy

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version