Hallo in die Runde!
Da Forum hat es also doch noch vor mir. Aus dem Urlaub geschafft

Es tut mir sehr leid dass ihr nun fast eine Woche auf das DF verzichten musstet.
Leider hat sich einmal mehr Murphies law bewahrheitet: was schief gehen kann geht schief ... Und dann tritt auch noch der schlimmste Fall ein.
So bin ich mit Frau und Baby letzten Dienstag für eine Woche Last Minute in den Urlaub geflogen - und zum take off hat sich die kleine Nora dann gleich in die Windel gemacht ... Bis wir die Flughöhe erreicht hatten, war dann schon alles bis durch die Hose meiner Freundin gelaufen und wir haben einen echten kackbär auf dem Schoß gehab ... Dann würde die Kreditkarte bei der Autovermietung abgelehnt und das DF hat sich - wie kann es anders sein - pünktlich zu meinem urlaubsantritt gleich mit in den Urlaub verabschiedet.
Letztlichlich wird aber alles gut ... Das DF läuft wieder .... Der babybär schläft friedlich und morgen geht es auch schon wieder zurück nach Hause nach einer wunderbaren Woche auf Madeira für nur 260.00 Euro pro Person.
Ich habe noch nie so ein kinderfreundliches Land bereist. Toll!
Im DF gab es ein Problem mit der Datenbank. Ich hatte versucht es durch einen Neustart des Servers zu beheben und die Datenbank zu warten ... Jedoch vergeblich. Sobald ein paar Besucher auf das Forum zugegriffen haben, ist das Ding abgeschmiert. Es müsste also auch in Ermangelung meines Computers ein Experte angeheuert werden. Dieser hat sich heute Ans Werk gemacht und den Fehler in ein paar Stunden behoben ... Nachdem das Missverständnis geklärt war, dass man als Deutscher nicht automatisch ein grösius ist auch zu einem erschwinglichen Preis .
Nun hoffe ich nurdass ein zweites kackinferno beim rückflüg ausbleiben wird.
Ich bitte euch um Entschuldigung für das technische Problem, und möchte auf diesem Wege Vorallem aber auch Danke sagen für eure Treue. Das ist etwas sehr wertvolles und hat es mir möglich gemacht einen schönen Urlaub zu verbringen, trotz der DF Probleme. Eben da ich weiß dass sich alles finden wird und das Forum auf seine Mitglieder zählen kann.
Deshalb Danke für eure lieben Worte und dass ihr dem Forum auch in schlechten Tagen die Stange haltet.
Viele Grüße Christian