[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was sucht Ihr oder würdet Ihr gerne finden??

Gehe zu:  
Avatar  Was sucht Ihr oder würdet Ihr gerne finden??  (Gelesen 1963 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. Dezember 2012, um 02:08:19 Uhr

Liegt in bei Darmstadt soviel WK  Schrott. hier bei Hamm ist nichts abgesehen  von der Lippe,wobei man auf Römer hoffen kann.

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 02:15:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von juri.baer
Hallo

mich würd es sehr Interesieren was Ihr eigentlich sucht??

Also ich bin auf sachen aus´n 2WK aus aber da findet mann eher nichts  Traurig

grüße

Kommt sehr drauf an wo du suchst ,ich bin aus NRW also wenn ich gehe ,vergeht keine suche ,ohne  WK 2 zeugs ,wenn ich im freien Feld bin !

Als ich vor 13 Jahren anfing , war ich WK 2 sucher ,( Zünder , Patronen , Granat Führungsringe , Ausrüstung wie SG 98 )
vor 2 Jahren hab ich Mittelalter gefunden ( Drehküken , Gürtelbeschläge und Werkzeug )und vor 2 Monaten ,
bin ich im RI gelandet (Großfollis Tonscherben und Spinnwirtel) und da werde ich bleiben !

Ab und an im MA , aber das RI gefällt mir sehr !  Zwinkernd Grinsend

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 02:20:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 02:41:09 Uhr

Ich würde auch gerne mal so eine Altdeutsche Silbermünze finden oder auch mal irgendwas aus Gold da habe ich bisher noch garnichts in der Richtung gefunden aber irgendwann mal hoffe ich.

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 02:51:52 Uhr

Meinen Heiermann habe ich auch noch nicht gefunden!

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 07:13:49 Uhr

Ich suche nach Münzen,
was aber unter der Sonde ist, kann erst nach dem graben festgestellt werden. Und genau dieses *kribbeln* was ein gutes Signal verursacht ist es was ich suche..
Das WOW Erlebnis  Schockiert ...das ist es.... wobei das **naja Erlebnis* sehr oft überhand nimmt.

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 08:01:18 Uhr

Ich bin immer auf Römer  Küsschen suche!!!

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 08:06:18 Uhr

hi Leute
ich suche Gold, Silber ,Münzen, Schmuck (alles was drunter kommt und ein stabieles Signal hat wird ausgebuddelt und wie ich mich dann freue wenn es nur Schrott ist ) Zwinkernd Lächelnd

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 09:51:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von peter69
Liegt in bei Darmstadt soviel WK  Schrott. hier bei Hamm ist nichts abgesehen  von der Lippe,wobei man auf Römer hoffen kann.

Manchmal glaube ich, der WK2 hat sich NUR hier "abgespielt"  Zwinkernd

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 09:56:20 Uhr

Ich suche Metall. Bevorzugt Buntmetall außer Aluminium. Besonders gerne finde ich Artefakte mit regionalem Bezug. Die müssen weder besonders alt noch wertvoll sein.
Grüße
Jürgen

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 13:26:02 Uhr

Ich suche vorwiegend nach Münzen, und altem Schmuck. Da hängt ja immer eine Geschichte dran, und das fasziniert mich  Lächelnd ! Hinzu kommt dieses herrliche Kribbeln im Bauch  wenn man noch nicht weiß, was man so nettes im Aushub findet  Schockiert !

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 13:41:29 Uhr

meinen Schlüssel...!
so ein drecks ding..Smiley

Nee Spaß ich bin heiß auf Gold in jeder Form..Lächelnd

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 14:14:12 Uhr

Ich würde gerne mal einen Münzschatz aus dem 30 jährigen Krieg finden - so einen Steinzeugkrug randvoll mit Silbertalern.... Mal schauen, vielleicht klappt's ja irgendwann.

Grüsse & GF,

Daniel

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 14:41:56 Uhr

Ein urnenfelderzeitliches Bronzeschwert, das Suche ich seit 30 Jahren, wenn ich das gefunden habe, höre ich auf.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version