[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

7h auf dem Acker und NIX, absolut nix!

Gehe zu:  
Avatar  7h auf dem Acker und NIX, absolut nix!  (Gelesen 1104 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. November 2011, um 21:26:33 Uhr

Moin,

nachdem ich gestern mit nem Bekannten unterwegs war und wir eine bisschen was (u.A. 20 Pfennig 1874 Silber  Küsschen, Koppelschloss NSDAP, ...) gefunden haben, war ich heute frohen Mutes nochmal auf dem Acker. Der Kollege kam irgendwann auch wieder dazu (hat nen Goldmaxx Power).

Ergebnis des Tages: Ein paar Saatgutplomben, zwei unspektakuläre Knöpfe und sonst nur Schrott!!! Patronenhülsen, Granatsplitter, Tubenreste und ne Dose Red Bull. Nichtmal ein lausiger, schlecht erhaltener Reichspfennig.

Jetzt bin ich echt gefrustet! Traurig

Bähhhh!

DoDo

(Warum ich den Thread eröffnet habe? Ich musste mal abkotzen! Zwinkernd )

(versteckt)
20. November 2011, um 21:35:05 Uhr

Sowas kommt mehr als einmal vor Zwinkernd

Mache dir nichts daraus, jeder war schon in deinem Fall.  :Smiley

Weiter suchen Smiley

(versteckt)
20. November 2011, um 21:40:05 Uhr

bei mir kommt das irgendwie mehr wie zu oft vor...
verliere schon fast die motivation.hast ja gestern was gefunden!
ich finde z.b. fast nur muell und frage mich warum!?

20. November 2011, um 21:44:54 Uhr

Sarkozi, das von Dir zu hören tröstet wirklich! Wenn ich Deine Funde immer so sehe  Küsschen

Bisher dachte ich auch, dass ne Münze IMMER drin ist. Aber wenn man dann nach sieben Stunden den Sack nur voll hat mit Schrott...

Naja, der Acker hat sich für mich erledigt, muss ich mir wohl was andere suchen.

Werde mich jetzt gefrustet aber beruhigt (Danke Sarkozi) vor die Glotze hauen Zwinkernd

Vielleicht kann ich über die Schiene "nix gefunden" ja meiner Holden leichter erklären, dass wir nen anderen Detekror brauchen  Grinsend

DoDo

(versteckt)
20. November 2011, um 21:46:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von dodo
(Warum ich den Thread eröffnet habe? Ich musste mal abkotzen! Zwinkernd )

Am meisten beeindruckt mich Deine unerschrockene Offenheit.  Super
Weiter so.
Das war köstlich. Smiley Smiley Smiley
Danke 

Gruß Petro

(versteckt)
20. November 2011, um 21:47:33 Uhr

Tja so ist das,man kann ja nicht täglich Glück haben,dann wäre es doch auf Dauer auch langweilig Zwinkernd

WGF Marcell Winken

(versteckt)
21. November 2011, um 11:30:37 Uhr

Ja, ja, Tage wie diese...

Oder kurz: Du bist nicht allein´...

21. November 2011, um 22:04:53 Uhr

Da danke ich euch recht herzlich!

Wenn man sich hier im Forum umguckt, dann habe ich oft das Gefühl, dass hier ständig alle nur die dicken Brocken aus der Erde fischen. Klar, wenn man nix findet, dann erzählt man das auch meistens nicht.

Dann schauen wir mal, was das nächste Wochenende bringt Zwinkernd

Gruß

DoDo

« Letzte Änderung: 21. November 2011, um 22:25:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. November 2011, um 22:24:15 Uhr

Hallo Dodo,
Es gibt Tage da läuft es halt nicht so toll, aber es kommen auch wieder bessere.
Das ist schon jedem passiert :Smiley

Lg wildsau

(versteckt)
21. November 2011, um 23:33:00 Uhr

Ja Dodo,

Tubenreste und Schrottmünzen finde ich auch häufig.

Ich sag dann immer zu meiner Frau: "Haben die am Feld nur noch gevögelt und mussten immer schmieren" bei soviel Tuben Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Narr Narr Narr Narr

Gruß rezax!!

(versteckt)
21. November 2011, um 23:39:01 Uhr

Dosen...Alu....Laschen....Münzleichen ......Damit können hier viele mit reden  :Smiley

Bist also nicht allein  Zwinkernd

(versteckt)
22. November 2011, um 02:36:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von dodo
Vielleicht kann ich über die Schiene "nix gefunden" ja meiner Holden leichter erklären, dass wir nen anderen Detekror brauchen  Grinsend
@ dodo
schätze ich bin keine 10km von dir weg und ich war gestern auch so ca 6std unterwegs und hab nur ein zerdrücktes koppelschloß aus cu, schätze Preussisch oder wk1, eine kleine schlitzrose und eine bronzemünze , unkenntlich und verbogen gefunden.
ob das am Detektor liegt? keine ahnung. meine fundquote geht seit wochen schon gegen null und seit einer Woche hab ich den neuen Terra und finde auch nicht mehr.
wenn ich die ganzen silberlinge sehe die da tag täglich andere angeblich finden, "gibts auch auf Flohmärkten" dan muß unsere gegend trotz 10 000 jähriger besiedlung schon immer das Eu Armenhaus geweswen sein. Unentschlossen

(versteckt)
16. Dezember 2011, um 17:38:10 Uhr

Hallo Smiley,
was du schilderst kenn ich nur zu gut ;)Die ersten monate bin ich nur umhergeirrt habe acker für acker angetestet und war schon völlig aus dem häuschen wenn ich mal nen gammeligen reichspfennig gefunden habe Grinsend
Mach mach dir nichts draus es geht sicher wieder bergauf Zwinkernd

gruß,ben

(versteckt)
16. Dezember 2011, um 18:06:01 Uhr

Das gibt das. Bin letztens in der Nacht 5 Stunden im Matschacker rumgestolpert und hatte außer einer üblen Zinkleiche nur ein bischen Schrott.
Zum Glück hatte ich wenigstens ne Flasche Wein im Rucksack mit der ich meinen Frust etwas besänftigen konnte !

Also : Kopf hoch und besseren Acker suchen ! Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Beste Grüße

maulwurf 6413

(versteckt)
16. Dezember 2011, um 18:13:07 Uhr

Hallo
das hat schon glaube jeder hier Durchgemacht auch mit Top Geräten da muß man durch.
Gruß
Andy

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version