[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

8mal der selbe Platz und....

Gehe zu:  
Avatar  8mal der selbe Platz und....  (Gelesen 929 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. November 2009, um 18:28:33 Uhr

Servus zusammen!!

Habe mal eine Frage??

Ich bin jetzt  minderstens 8mal die gleiche Wiese abgegangen. Und immer wieder finde ich Münzen und anders Zeug.

Aber ich weiß die Makierungen genau z.B. an den Bäumen vorbei usw..

dennoch ist es komisch, weil immer wieder an den gleichen Stellen Suchen Smiley wieder was liegt. Als ob jemand immer wieder was eingraben würde.

liegt das an der Feuchtigkeit des Bodens???

(versteckt)
28. November 2009, um 18:40:59 Uhr

Das wird jedem so gehen, weil du einfach der Meinung bist dass du die Sonde immer eine Breite weiter nach vorne bewegst. Normalerweise solltest du ja ca. 1/3 deiner Sondenbreite beim nächsten Schwung nochmal mitnehmen, aber wer schafft das schon und es kommt auch darauf an was deine Sonde für einen Kegel ausstrahlt. Es passiert auch wenn du ein Feld in Längsrichtung total abgesucht hast dass  wenn du es in der Querrichtung absuchst wieder was findest. Die Bodenfeuchtigkeit spielt eine sehr große Rolle.... usw
Aber sei froh dass immer wieder was kommt, auch wenn dir dabei vielleicht auch mal die Maulwürfe und Mäuse helfen die das Teil nach oben befördern.

Gruß cyper

(versteckt)Themen Schreiber
29. November 2009, um 00:03:10 Uhr

genau, wenn ich um 90 Grad wieder über die Wiese gehe habe ich wieder ein Signal!

Mensch Meier, wann kann man sagen daß man alles erfasst hat?

Habe durch diese System auf einer Woche 115€ ersondelt!! Amen Smiley

Was kommt noch??

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version