[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Aberglaube?

Gehe zu:  
Avatar  Aberglaube?  (Gelesen 2319 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Oktober 2009, um 20:14:28 Uhr

Hallo an alle!

Will hier keine Umfrage starten. Will Euch aber trotzdem mal was fragen.
Bin eigentlich kein Abergläubiger Mensch, hab jedoch in einer Sache seit einiger Zeit eine kleine Macke.

Ihr kennt doch sicher die Geschichten von z.B. Fussballern, die vor dem Spiel darauf achten, mit welchem Fuss zuerst sie auf das Spielfeld treten, oder die immer in den selben Socken spielen   Irre :)usw.

Ich hab seit einiger Zeit eine schwere Lebensmittelalergie, die Zeitweise so extrem war, das ich mich Monate lang sprichwörtlich nur von Zwieback und Wasser ernähren konnte. Dann bekam ich von einem Bekannten einen Tipp für ein Medikament (Eigentlich nur ein Lebensmittelergänzendes Mittel)

Schöne grosse Kunststoffdose. Seit einiger Zeit ist die Dose leer, und mir geht´s gesundheitlich wieder hervorragend. Jetzt verwende ich die Dose schon seit einiger Zeit als "Funddose" wenn ich sondeln gehe. Wenn ich sie mal (warum auch immer) vergessen sollte, bin ich total schlecht drauf, und ihr werdet jetzt bestimmt alle lachen. Ich finde nur Müll!!!!!!!!!!!!! Ausrasten Smiley

Habt Ihr auch so einen Tick, (Jacke, Glücksbringer, was auch immer) oder bin ich hier im Forum der einzige "Verrückte"

mfg
gombos

(versteckt)
26. Oktober 2009, um 20:23:42 Uhr

Meine Frau bastelt mit Perlen. Erst hat sie mir eine BVB-Glückskugel gemacht, bei 4 Stadionbesuchen habe ich keine Niederlage gesehen. Nun hat sie mir eine Schatzsucher-Glückskugel gemacht, und ich habe prompt meine erste Silberne gefunden. Natürlich alles nur Zufall...

(versteckt)
26. Oktober 2009, um 20:55:12 Uhr

ich verschütte immer einen schluck kaffee bei der ersten pause die ich einläg
als kleines opfer für die götter

mfg.zenzi

(versteckt)
26. Oktober 2009, um 21:46:40 Uhr

mein tick is der, ich hab im auto ein wunderschönes kappenabzeichen liegen!!!!
das hab ich immer in der ablage in der mittelkonsole drinnen! so eine art glücksbringer. Idiot
warum gerade dieses u kein anderes teil ist wieder eine andere geschichte! Zwinkernd 

weiters is mir aufgefallen, wenn ich altfunde unabsichtlich an den ort mitnehme wo ich sie gefunden hab,
geh ich immer leer aus!!!
also immer alle taschen ausleeren Idiot  Nono  Brutal

Amen  Amen  Amen  Amen  Amen  Amen  Amen  Amen

(versteckt)
27. Oktober 2009, um 06:46:36 Uhr

Hallo zusammen,

das erste Teil welches ich finde, wandert in die linke Jackentasche, und wird dann festgehalten ;o)

LG
Gabi

(versteckt)
27. Oktober 2009, um 09:59:49 Uhr

Moin,

ich geh nicht ohne meine Glücksmütze zum suchen  :Smiley  Grinsend

(versteckt)
Gesperrt
27. Oktober 2009, um 11:23:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Moin,

ich geh nicht ohne meine Glücksmütze zum suchen  :Smiley  Grinsend

d.h. dass du im mom nicht zum suchen gehst,richtig?  Grinsend

also wenn ich dann mal zeit habe dazu,habe ich auch ein ritual.ich pinkel bevor ich des gerät anschalte,egal an welchem ort  Cool

ob es sich schon gelohnt hat? kann ich nicht genau sagen och freue mich über alles was ich ausgraben kann,solange ich es noch kann.

(versteckt)
27. Oktober 2009, um 13:44:38 Uhr

@McHammer
hab schon ne Neue  Zwinkernd

(versteckt)
27. Oktober 2009, um 14:03:59 Uhr

Abergläubisch sein bringt Unglück!

..

Geschrieben von {author}

habe ich auch ein ritual.ich pinkel bevor ich des gerät anschalte,egal an welchem ort

..
Mache ich auch. Grinsend Smiley

..

Geschrieben von {author}

Ich hab seit einiger Zeit eine schwere Lebensmittelalergie, die Zeitweise so extrem war, das ich mich Monate lang sprichwörtlich nur von Zwieback und Wasser ernähren konnte. Dann bekam ich von einem Bekannten einen Tipp für ein Medikament (Eigentlich nur ein Lebensmittelergänzendes Mittel)

..
Sag mal mehr da drüber, erzähl mal ein bisschen. :Smiley
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Mit Lebensmittelergänzungsmitteln.
Nehme seit einigen Wochen Fischöl zu mir und habe mein ADS endlich im Griff. Smiley
Angenehmer Nebeneffekt, innerhalb einer Woche sind meine chronischen Durchblutungsstörungen
im linken Bein weg, das hat mich über 15 Jahre meines Lebens gequält, und ist einfach weg.

(versteckt)
27. Oktober 2009, um 17:05:16 Uhr

Hi

Mein Sohn hat beim ersten mal ,,SONDELN" eine Glasperle gefunden.
Seit dem habe ich die Perle immer dabei.
Manchmal begiese ich den Acker auf dem ich Suchen gehe auch mit einem Schluck Wasser. Für die Götter.  Anbeten  Anbeten
Dann Tanze ich 1 Std. auf dem Acker und danach Zünde ich eine Art Lagerfeuer an und werfe vom letzten Sondlergang etwas hinein.
3 Std. verbei und ich fahr dann müde nach Hause.   

MfG kosi

(versteckt)
27. Oktober 2009, um 17:36:35 Uhr

Netter Fred
Ich pinkle nicht wo ich gehe und stehe Grinsend,dafür hab ich immer meinen allerallerallerersten guten Fund dabei, meinen römischen Schlüssel.
Tom
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

RIMG0164.JPG
(versteckt)Themen Schreiber
27. Oktober 2009, um 20:01:18 Uhr

Da bin ich ja beruhigt , das ich nicht der einzige "Irre" bin

gombos

(versteckt)
27. Oktober 2009, um 22:41:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von gombos
Da bin ich ja beruhigt , das ich nicht der einzige "Irre" bin

gombos

der schlag menschen die sondeln tun, sind ärger als pilzesucher, angler u jäger zusammen Lächelnd

was hast dir erwartet? schatzsucher sind eigene leut!!!!! Grinsend

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 10:52:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von kosi
Dann Tanze ich 1 Std. auf dem Acker und danach Zünde ich eine Art Lagerfeuer an und werfe vom letzten Sondlergang etwas hinein.

Dazu muss man wissen das er immer nackt auf dem Acker tanzt  Zwinkernd  Grinsend  Grinsend

(versteckt)
Gesperrt
28. Oktober 2009, um 11:13:33 Uhr

,..ein lagerfeuer zünde ich auch des öfteren mal an... Narr Smiley

{alt}
 Aberglaube?
http://www.smokingwithstyle.com/Nugpics/newpic15.jpg

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, um 11:15:17 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version