| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 19:30:24 Uhr
|
|
|
Hallo Leute hier mal ein link zum weiterbilden. Habe mich heute wohl von ner Ricke aus dem Wald vertreiben lassen. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.jagd.bz/stimmen/indexsauegetiere.htm
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 19:52:22 Uhr
|
|
|
Allein im Wald? Ich würd mir so dermaßen in die Hose ballern  oder warst du tagsüber?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 19:54:11 Uhr
|
|
|
Hasen können auch richtig gruselig sein, weil sie manchmal wie ein kleines Kind schreien. Und dass nachts im Wald 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 19:54:16 Uhr
|
|
|
Oh ja, Rehe. Diese Geräusche kennen einige nur aus Horrorfilmen. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 19:57:31 Uhr
|
|
|
Jungs nicht lachen, muss man live erlebt haben. Wenn das Geräuch ganz nah ist ist schon komisch dachte an nen verwilderten Hund oder noch schlimmer. Soll ja wieder Wölfe geben bei uns
Hinzugefügt 03. Mai 2014, um 19:57:39 Uhr:
Jungs nicht lachen, muss man live erlebt haben. Wenn das Geräuch ganz nah ist ist schon komisch dachte an nen verwilderten Hund oder noch schlimmer. Soll ja wieder Wölfe geben bei uns
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 19:59:34 Uhr
|
|
|
Ich lache nicht! Habe mich das erste Mal auch fürchterlich erschreckt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
03. Mai 2014, um 20:01:25 Uhr
|
|
|
Der Link ist klasse. Rehe und Füchse kenne ich schon. Dauerte lange bis ich rausgefunden habe,was da so rumschreit. Aber beim Dachs würde ich wohl auch einen braunen Kondensstreifen hinterlassen,wenn er Nachts hinter mir ist. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 20:02:56 Uhr
|
|
|
Ja, solche Geräusche im Wald sind wirklich unheimlich. Was manchmal hilft (zumindest gegen die eigene Angst) ist "zurückbrüllen" oder "bellen".
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 20:07:06 Uhr
|
|
|
Hi nachts Sondeln habe ich auch schon gemacht auf ner Wiese hab mich da schon gefürchtet wie sau. Aber nachts alleine in den Wald da bekommt mich keiner rein so fiele Unterhosen habe ich nicht. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 20:14:16 Uhr
|
|
|
Wo ich mal im Wald suchen war.Sind auf ein mal sind 5m vor mir 6 7 8 Wildschweine und 10 15 Frischlinke über denn weg gelaufen.Da hab ich aber Große Augen gemacht.Und hab mich dann schnell aus dem Staub gemacht.Wenn ich jetzt im Wald unterwegs bin Besprühe ich mich immer mit Parfum.Das schreckt sie ab.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 20:14:46 Uhr
|
|
|
Wald ist ok,aber bitte nicht Nachts  Morgens gegen 6h alleine auf dem Acker,bei starker Nebeldichte ,ist auch nicht schlecht 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 20:37:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von maikunderground Wo ich mal im Wald suchen war.Sind auf ein mal sind 5m vor mir 6 7 8 Wildschweine und 10 15 Frischlinke über denn weg gelaufen.Da hab ich aber Große Augen gemacht.Und hab mich dann schnell aus dem Staub gemacht.Wenn ich jetzt im Wald unterwegs bin Besprühe ich mich immer mit Parfum.Das schreckt sie ab.
|
| | |
Oder lockt andere an.  Frischrechte sind auch nicht ohne. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 21:03:23 Uhr
|
|
|
Musste erst Vorgestern vor nem streunenden Hund flüchten, die können gefährlicher sein als ein Wolf 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 21:03:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von maikunderground Wo ich mal im Wald suchen war.Sind auf ein mal sind 5m vor mir 6 7 8 Wildschweine und 10 15 Frischlinke über denn weg gelaufen.Da hab ich aber Große Augen gemacht.Und hab mich dann schnell aus dem Staub gemacht.Wenn ich jetzt im Wald unterwegs bin Besprühe ich mich immer mit Parfum.Das schreckt sie ab.
|
| | |
Dein Rasierwasser wird keine "führende Bache" (Wildsaumami) abschrecken - sondern eher einige Stechmücken anlocken...  Ernsthaft: Solo im Wald ist man schon manchmal Infarktgefährdet.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 21:14:24 Uhr
|
|
|
hab schon gelesen dass ein Jäger einen Soldaten im Wald vom Hochsitz mit 3 promille erschossen hat und dachtes es ist ein Reh oder so..
|
|
|
|
|