| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 21:14:59 Uhr
|
|
|
Und wenn ich an all die gefährlichen Tiere denke z.b Eichhörnchen, Igel  Nein nachts nie bin doch nicht lebensmüde. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 21:24:06 Uhr
|
|
|
Nachts sollte der Wald in Sache Freizeitgestaltung wirklich tabu sein. Allein aus Rücksicht auf die Tierwelt.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 21:30:20 Uhr
|
|
|
Is mir gestern erst passiert mitten im wald nächste siedlung ca 3 kilometer abenddämmerung und ein reh springt ausm unterholz die laute hören sich an wie wenn jemand ständig hey hey hey schreit erstmal klappspaten in abwehrstellung geiler adrenalinkick 
« Letzte Änderung: 03. Mai 2014, um 21:31:57 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 21:56:20 Uhr
|
|
|
Ja und versuche erst mal ein verrücktes Zombie Eichhörnchen mit dem Spaten zu erwischen fast unmöglich. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 18:04:22 Uhr
|
|
|
Wer normal durch unsere Wälder spaziert und nicht schleicht warnt die Waldbewohner schon frühzeitig und wird kaum Probleme bekommen, auch nicht in der Nacht.  LG Ralf 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 18:30:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer hab schon gelesen dass ein Jäger einen Soldaten im Wald vom Hochsitz mit 3 promille erschossen hat und dachtes es ist ein Reh oder so..
|
| | |
Hör halt auf... Jäger trinken doch nicht...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 18:44:29 Uhr
|
|
|
Danke für den Link, manche klingen ja echt gruselig.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 22:06:09 Uhr
|
|
|
So ein Rehbock, der seine Weiber ruft klingt TAGSÜBER schon "interessant". Nachts reicht der für nen halbminütigen Herzaussetzer ;-)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 00:25:18 Uhr
|
|
|
im wald kann ich eure aengste verstehen.
ich gehe gelegentlich tagsueber in den stadtnahen wald, aber am abend wenn die tiere hier auf jagd gehen bringt mich niemand da rein.
cotopaxi
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, um 00:26:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 04:59:04 Uhr
|
|
|
Mhhhh ich gehe eigentlich noch oft Nachts in den Wald sondeln.... Ich finde das etwas wunderschönes... Tagsüber ist der Wald sogut wie Tod.... Nachts lebt alles darin... Ich versuche wenn immer es geht ohne Lampe zu laufen, doof ist's nur wenn man was ausbuddelt nicht findet und die Lampe einschalten muss.... Halt das angewöhnen der Augen an die Dunkelheit wird so immer wieder gestört. Aber eben ich würds nicht missen wollen und Angst oder dergleichen braucht man nachts nicht zu haben.... Reine einstellungssache
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 05:13:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr Mhhhh ich gehe eigentlich noch oft Nachts in den Wald sondeln.... Ich finde das etwas wunderschönes... Tagsüber ist der Wald sogut wie Tod.... Aber eben ich würds nicht missen wollen und Angst oder dergleichen braucht man nachts nicht zu haben.... Reine einstellungssache
|
| | |
am besten vorher noch die videos von american werewolf und der tanz der teufel reinziehen......... cotopaxi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 05:42:19 Uhr
|
|
|
 jo oder blair witch project...the village... ne im Ernst, es ist wie bei Allem, das erstemal ist sicher speziell, aber wenn man sich dem irrationalen entledigt, ists echt wunderschön... ich mache oft einfach nur Pause sitze und lausche.... und je nach Mondlicht sieht man auch ganz gut.... Der Wald und die Tiere sind meine Freunde.... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 05:47:30 Uhr
|
|
|
Auf dem FRIEDHOF halb Zwei nachts ist auch Nicht besser .....  Aber auch am Tag im Dickicht, - gibts schon merkwürdige Geräusche genug. Nachts wäre mir das einfach zu Dunkel.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, um 05:53:52 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|