[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Alte karten

Gehe zu:  
Avatar  Alte karten  (Gelesen 716 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. September 2011, um 11:24:16 Uhr

Moin,ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.ich suche alte karten vom emsland (Lingen und Umgebung) aber ich finde im netzt nix.hat jemand sowas oder könnte mir jemand sagen was ich als stichwörter im netz eingeben muß.ich möchte wissen wo früher schon felder und alte häuser waren!weil die letzten felder die ich besucht habe waren alle nicht alt und man holt nur neuzeit schrott raus!!!!!!!wenn ihr ein paar tips habt,das wär echt cool von euch  Super Grüße aus dem emsland

(versteckt)
23. September 2011, um 12:16:04 Uhr

Moin, moin,

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.niedersachsennavigator.niedersachsen.de/cgi-bin/lgnshop/viewer.pl?prod=&prod_id=&m_re=3514046&m_ho=5829257&s_re=&s_ho=&zoom=1&prodsel=

Viele Grüße

Walter

(versteckt)Themen Schreiber
23. September 2011, um 12:26:45 Uhr

Hey, Danke Walter aber das hilf mir nicht wirklich weiter,ich kann da nicht direkt auf meine gemeinde schauen und 2tens muß man die kaufen.gibt es sowas auch umsonst???oder ich bin zu blöd um mit den karten um zugehen  Doof

(versteckt)
23. September 2011, um 13:13:02 Uhr

Oder hier von 1906:
http://greif.uni-greifswald.de/geogreif/geogreif-content/upload/mtbl/3409Lingen1906Kopie.jpg

Gruß
Oetti1

(versteckt)
23. September 2011, um 13:40:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von GrisuFfw74
Hey, Danke Walter aber das hilf mir nicht wirklich weiter,ich kann da nicht direkt auf meine gemeinde schauen und 2tens muß man die kaufen.gibt es sowas auch umsonst???oder ich bin zu blöd um mit den karten um zugehen  Doof

Ja, kaufen musst Du sie schon, aber es wird für Deine Gemeinde ja wohl nur eine Karte geben und die kosten, jedenfalls in Hessen, um die 15 Euro maximal.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
21. Oktober 2011, um 16:53:58 Uhr

Hier findet man zwar auch nicht gezielt Karten für einen Ort ....... ist aber trotzdem sehr Informativ!

http://www.der-weltkrieg-war-vor-deiner-tuer.de.tl/Kartenmaterial.htm

(versteckt)
21. Oktober 2011, um 18:25:47 Uhr

also die topokarten von oetti1 sind ok.
da sind alte wege drauf .
ich such auch nach den karten stellen und plätze, wo was losgewesen sein könnte.
was besseres kannste ,glaub ich , nicht finden.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version