[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Anfänger sucht Rat.....

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger sucht Rat.....  (Gelesen 698 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Juni 2012, um 21:52:16 Uhr

Moin, gehe voraussichtlich nächste Woche auf Tour.....bin blutiger Anfänger......zur Auswahl stehen Wald unterhalb einer Burg, der Acker meines Schwagers oder ein altes Hofgut......was meint ihr.....womit habt ihr gute Erfahrung gemacht ....wo sollte man beginnen....?...danke für euren Ratschlag im Voraus....!

(versteckt)
07. Juni 2012, um 21:55:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Diggger
der ein altes Hofgut

erfahrungen habe ich mit solchen örtlichkeiten leider keine aber hofgut hört sich nach viel verlorenen münzen etc an  Smiley

07. Juni 2012, um 21:58:40 Uhr

Und mit was hast du gute Erfahrung...sag jetzt nicht Strand, ich wohne im Schwarzwald... Irre

(versteckt)
07. Juni 2012, um 22:02:56 Uhr

bin urbaner sondler und suche inparks und auf liegewiesen..strand und wald,acker kommt im juli im urlaub spanien  Smiley

(versteckt)
07. Juni 2012, um 22:04:48 Uhr

Klingt eigentlich alles gut...Burg Wald Hof......

(versteckt)
07. Juni 2012, um 22:06:00 Uhr

ich hab neben mir ein altes Rittergut von Feldern umgeben. Bisher kamen Musketenkugeln ohne Ende, Münzen und Alltagsgegenstände...z.B. ein schönes Bechergewicht. Broschen, Knöpfe...etc. Burg würde ich aufpassen...nachher gibt's Ärger. Und Acker? Kp. Das kommt drauf an wie alt der ist und was da mal los war. Ohne Recherche wird das eine schwere Entscheidung.

(versteckt)
07. Juni 2012, um 22:06:20 Uhr

zum üben und gerät kennenlernen ist der acker des schwagers wohl das beste.
ausserdem bist du auf familiengrund - da hast erstmal wenig probleme mit neugierigen spaziergängern  Smiley
grüsse

(versteckt)
07. Juni 2012, um 22:14:18 Uhr

Würde auf dem Acker suchen wenn der im Familienbesitz ist.
Da kannst Du Deine Sonde testen und verstehen lernen.

Gruß

07. Juni 2012, um 22:14:36 Uhr

Hört sich vielversprechend an....gibt es eigentlich statistischen Zahlen oder Ergebnisse wie z.b. 1 FS / 10 QM......soll heißen ein Fundstück auf 10 Quadratmeter oder kommt es tatsächlich aus den Suchort an..... Idiot....?

(versteckt)
07. Juni 2012, um 22:17:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Diggger
den Suchort an

und auf den menschen an der sonde  Cool

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version