[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Anonyme Umfrage unter Bayerischen Sondengängern

Gehe zu:  
Avatar  Anonyme Umfrage unter Bayerischen Sondengängern  (Gelesen 352 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. März 2025, um 22:12:43 Uhr

Aufgrund unserer Petition (Nein zum Schatzregal) von 2023 sind wir aktuell mit den Bayerischen Entscheidungsträgern im Austausch. Im Januar haben wir (Sebasitan Aringer und ich (David Arnold)) bei unserem ersten offiziellen persönlichen Treffen mit den zuständigen Leitern des BLfD erste Schritte als Grundlage für eine zukünftige konstruktive Zusammenarbeit gelegt. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.change.org/p/nein-zum-schatzregal/u/33203329

Neben dem Anstoßen eines Austauschs mit den Vertretern aus England (Michael Lewis - Leiter PAS) und Dänemark (Andres Dobat - Leiter DIME) haben wir auch vereinbart eine anonyme Umfrage unter den Bayerischen Sondengängern durchzuführen.

Ziel der Umfrage ist es herauszufinden, was uns maximal zur Fundmeldung auch wertvoller Funde und für eine konstruktive Zusammenarbeit mit der Archäologie motivieren würde. (= Grundlage für eine von uns geforderte zukünftige Einführung eines optimierten und auf Bayern angepassten Dänisch-Englischen Systems in Bayern).

Anbei der Link mit der Bitte der Weitergabe an möglichst viele Bayerische Sondengänger, damit wir aufgrund der Teilnehmeranzahl ein möglichst repräsentatives Ergebnis erreichen können.
https://www.soscisurvey.de/test460833/

Die Teilnahme dauert ca. 20-30 min. Bitte die Umfrage in Ruhe und ohne Ablenkung durchführen. Bei Fragen gerne melden. Die Befragung ist vorrangig für Sondengänger aus Bayern gedacht. Für die (Berufs-)Archäologie habe ich eine eigene Umfrage angeregt.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme Smiley

(versteckt)
27. März 2025, um 09:19:48 Uhr

Diese Umfrage finde ich eine tolle Idee.
Habe gerne daran teilgenommen.
Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
27. März 2025, um 19:40:07 Uhr

Herzlichen Dank für dein positives Feedback Smiley 

Heute hat der Alex (TreasureDinger) auch noch spontan ein YouTube-Video dazu aufgenommen, um noch ein paar mehr Bayerische Sondler zur Teilnahme zu motivieren. Bei Interesse gern mal reinschauen. Ich finde das hat er wieder echt spitze gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=fg95KOjWGPk

Wie gesagt die Ergebnisse werden Sebastian Aringer und ich Anfang Mai dem BLfD vorstellen, um die nächsten Schritte festzulegen. Ende Mai präsentiere ich sie auch bei der Deutschen Schatzsucher Meisterschaft (DSM) bei Trier. Ich bin wirklich gespannt.

(versteckt)
29. März 2025, um 12:14:21 Uhr

Super Sache! Ich leiste gerne meinen Beitrag

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version