[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ärger mit der Polizei ?

Gehe zu:  
Avatar  Ärger mit der Polizei ?  (Gelesen 2220 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Februar 2011, um 20:32:30 Uhr

ich habe auch blindgänger gefunden dann Polizei angerufen der Polizist hat mich gebeten die genemigung zu zeigen aber nur dadurch das der eine NFG nich gesehen hatte und die waren immer freundlich Christoph

Offline
(versteckt)
#16
12. Februar 2011, um 21:39:19 Uhr

ja aber ist das denn nicht von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich? Wisst ihr wie das in Thüringen ist, bisher habe ich noch nie Kontakt mit der Polizei gemacht, aber wenn es denn mal so käme, weiß ich auch nicht, wie ich handeln soll? Braucht man da nicht eine Genehmigung zum Sondeln oder reichts da wenn ich den Bauern, auf dessen Acker ich suche, frage? Darf ich auf meinen Eigentumsflächen(Wald,Acker,Wiese,Garten) denn ohne Erlaubnis sondeln?
MfG  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor