[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Atomkraftwerk explodiert

Gehe zu:  
Avatar  Atomkraftwerk explodiert  (Gelesen 11593 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
(versteckt)
30. März 2011, um 16:26:35 Uhr

Wir leben immer noch?  Sicher, das stimmt, gedacht ist es von der Tapete bis zur Wand ! Nun ja vor Milliarden Jahren war alles natürliche Strahlung und sogar um  vieles  Stärker. Wir haben auch einen Wunderbaren Atmosphärischen Schutz gegen Strahlung dieser Art. Nur wir holen uns das nach dem Motto ( komm unter meine Decke unter diesen Schutzschirm) Grinsend hinein!  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
30. März 2011, um 16:48:57 Uhr

Der Presse glaube ich mal gar nichts. Wir sind im Irak einmarschiert weil es ja angeblich ein Land voll Terroristen und Massenvernichtungswaffen war. Sadam wurde immer nur mit Gewehr in der Hand gezeigt. Billigste Propaganda um Stimmung zu machen. Fakt war, es gab keine Massenvernichtungswaffen und es gab auch keine Terroristen. Erst jetzt haben wir instabile Verhältnisse und Unruhen jeden Tag.

Bei Japan ist es genauso. Die Presse manipuliert uns in eine Richtung. Man zeigt nur die lächelnden Japaner und keine die weinend in der Ecke liegen. Man will uns verkaufen, seht her, alles nicht so schlimm. Es ist nur eine Sache der Einstellung.

NEIN. Atomare Verseuchung ist keine Frage der persönlichen Einstellung. Es ist eine Katastrophe! Es zerstört den Lebensraum und schädigt die zukünftigen Generationen. Die Krebsrate wird steigen. In Bayern müssen Wildschweine angeblich noch heute vor dem Verzehr auf Radioaktivität untersucht werden. Sorry, aber das ist doch erschreckend.

So etwas darf man weder ins lächerliche ziehen noch kleinreden. Vorgestern habe ich einen Wert von 0,17 ySievert bei uns gemessen. 0,10 waren es kurz nach dem GAU. Das sind 70% mehr. Schaut man bei anderen privaten Messtationen nach so liegen wir im östlichen Bayern aktuell bei 0,20. Alles noch nicht superdramatisch, aber bei 0,30 schlägt des Meßgerät bereits Alarm.

« Letzte Änderung: 30. März 2011, um 17:00:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. März 2011, um 17:54:53 Uhr

Und heute wurden mal nebenbei die zulässigen Strahlenwerte in Lebensmitteln zum Verkauf hochgesetzt. Ob das eventuell auch mit Japan zu tun hat... Engel

Gruß

Zeitzer

« Letzte Änderung: 30. März 2011, um 17:59:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. März 2011, um 18:35:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Der Presse glaube ich mal gar nichts. Wir sind im Irak einmarschiert weil es ja angeblich ein Land voll Terroristen und Massenvernichtungswaffen war. Sadam wurde immer nur mit Gewehr in der Hand gezeigt. Billigste Propaganda um Stimmung zu machen. Fakt war, es gab keine Massenvernichtungswaffen und es gab auch keine Terroristen. Erst jetzt haben wir instabile Verhältnisse und Unruhen jeden Tag.

ich habe eigentlich keinen Bock auf diese Diskussion
aber was falsch ist muss halt gesagt werden

Sadam Hussein und sein Sohn Ali (Giftali) Hussein haben Giftgas eingesetzt
zum einem im Krieg gegen den Iran
und auch gegen die Eigene Bevölkerung die Minderheit der Kurden
schätzungen zu Folge sind 800 00 Kurden allein gestorben

es ist also Absolut Falsch zu behaupten Sadam Hussein hatte/hat keine Massenvernichtungswaffen
er hatte welche
er hat sie eingesetzt
und er hat das Wissen wo er welche her bekommt
auch wenn man keine Gefunden hat ..... ist es immer noch so das er Sie hatte

NEIN. Atomare Verseuchung ist keine Frage der persönlichen Einstellung. Es ist eine Katastrophe! Es zerstört den Lebensraum und schädigt die zukünftigen Generationen. Die Krebsrate wird steigen. In Bayern müssen Wildschweine angeblich noch heute vor dem Verzehr auf Radioaktivität untersucht werden. Sorry, aber das ist doch erschreckend.

Das liegt am Kreislauf der Verrottung von Tannennadeln und die dadurch wieder neu eingebrachten Radioisotope von Cäsium in den Waldboden und damit in Pilze
die dann von Schweinen gefressen werden

« Letzte Änderung: 30. März 2011, um 18:39:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. März 2011, um 18:58:03 Uhr

@ Freu.de

Der Krieg im Irak ging nur um Öl !  Erst hieß es Sadam hätte Chemi Waffen....Dann Bio.....Gefunden wurde nix.

Da haben die Amis und Engländer gelogen was das Zeug hält. Bush wollte nur beenden was sein "Vater" nicht geregelt bekommen hat !

Die Afrikaner hatte ewig lang Bürgerkrieg da sind die Amis nicht hin, gab ja auch kein Öl ;-)

Gadaffi....Seit Jahren piesackt der sein Volk...Nun auf einmal spielen die Amis wieder Weltpolizei....Es gibt ja auch n bischen Öl nicht viel aber es gibt welches....

Es wird immer als Hilfe "verkauft" ....

Letztendlich geht es darum das das Volk (Alle Völker) für Dumm verkauft wird ! Es bekommt immer das von den Medien vorgesetzt was es hören /glauben soll !

Meinst wenn bei uns ein Atom Meiler hoch geht das uns die "Regierung" die WARHEIT erzählt ??  Kringeln 

Klar werden in Japan nur die gezeigt die in die Medien kommen sollen das was wirklich ab geht wird uns hier nicht gezeigt !  Ärgerlich 

Da geht auch jeder Bericht erst einmal durch die "Zensur"  ! 

Trauriger Gruß

(versteckt)
30. März 2011, um 19:05:58 Uhr

Hat mal irgend jemand gesagt "Das Erste was im Krieg stirbt ist die Wahrheit"...

Gruß

Zeitzer

30. März 2011, um 19:18:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
@ Freu.de

Der Krieg im Irak ging nur um Öl !  Erst hieß es Sadam hätte Chemi Waffen....Dann Bio.....Gefunden wurde nix.

Da haben die Amis und Engländer gelogen was das Zeug hält. Bush wollte nur beenden was sein "Vater" nicht geregelt bekommen hat !

Die Afrikaner hatte ewig lang Bürgerkrieg da sind die Amis nicht hin, gab ja auch kein Öl ;-)

Treffer und versenkt. Besser kann man es nicht formulieren...

(versteckt)
30. März 2011, um 19:21:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von freu.de
ich habe eigentlich keinen Bock auf diese Diskussion
aber was falsch ist muss halt gesagt werden

Das ist keine Diskussion, das ist ein Monolog...man kann schreiben und "beweisen" was man will, darauf wird erst gar nicht eingegangen  Ärgerlich Zumal hat der Irak-Krieg nicht mit dem aktuellen Thema zu tun. Es wird relativiert, ein üblicher Schopenhauer, wenn man mit seinem Latein am Ende ist. Damals war wohl jedem (halbwegs informierten) Menschen klar, dass es sich ums Öl geht und nicht um die Machenschaften vom Saddam.

Der Presse glaube ich mal gar nichts.

Du glaubst hier niemanden was! Man liefert dir Gegenbeweise fü deine "Annahmen", keine Reaktion. Man erklärt dir den Grund für dein Verhalten, kommt auch nicht an. Den Link hast du nicht gelesen, oder?!

Bei Japan ist es genauso. Die Presse manipuliert uns in eine Richtung. Man zeigt nur die lächelnden Japaner und keine die weinend in der Ecke liegen. Man will uns verkaufen, seht her, alles nicht so schlimm. Es ist nur eine Sache der Einstellung.

Wo bitte hast du deine Informationen her??? Ich sehe keine lachenden Japaner, ich habe Bilder von Menschen gesehen, die weinen oder sich dem ernst der Lage vollkommen bewusst sind. Was wäre denn deiner Meinung nach das richtige? Aufgeben? Panik verbreiten? Das ist der Unterschied zwischen einem gemeinen Japaner und dir (Europäer)! Und warum du Panik bekommst und dir einen Geigerzähler gekauft hast, steht im Link! Das ist menschlich, aber man sollte sich nicht dermaßen in eine Sache hineinsteigern, die hier für uns kaum Auswirkungen haben wird.

So etwas darf man weder ins lächerliche ziehen noch kleinreden. Vorgestern habe ich einen Wert von 0,17 ySievert bei uns gemessen. 0,10 waren es kurz nach dem GAU. Das sind 70% mehr. Schaut man bei anderen privaten Messtationen nach so liegen wir im östlichen Bayern aktuell bei 0,20. Alles noch nicht superdramatisch, aber bei 0,30 schlägt des Meßgerät bereits Alarm.

Entweder ließt du die Werte falsch ab, oder du hast echt keinen Plan von der natürlichen Strahlung auf der Welt. Hinzu kommt, dass die tägliche Strahlung variiert, z.B. bei einer hohen Konzentration von Sonnenflecken.

Hatte ich zwar schon mal gepostet, aber gerne nochmal:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenbelastung

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Einfach mal KOMPLETT lesen, anstatt Panik zu verbreiten...

Ich verliere langsam die Beherrschung bei soviel Belehrungsresistenz, es fällt mir schwer sachlich zu bleiben, bei solch einer Menge an Ignoranz für handfeste Tatsachen.

Eine von dir selbst verlinkte Seite:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.entdecke-das-web.de/aartal.html

Schön zu sehen, dass die Strahlung mal höher, mal niedriger ist, gestern z.B. wieder im "normal" Bereich, aber das teilst uns nicht mit  Applaus

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Strahlenexposar.jpg
(versteckt)
30. März 2011, um 19:31:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
@ Freu.de

Der Krieg im Irak ging nur um Öl ! 

ja und ? ..........

trotzdem war es ein Despot mit Massenvernichtungswaffen und einem Vollschaden
wie es leider sehr viele noch gibt auf dieser Welt

zwischen dem ersten Irak Krieg bei dem man Kuwait zu Hilfe kam und leider an den Grenzen Kuwaits stehen bliebt und dem zweiten Krieg ( von wegen Vater und Sohn Mythos ) sind ca 1,5 Millionen Menschen gestorben
direkt oder indirekt durch das Hussein Regime

wie viele tote Menschen brauch es um eine Militärische Intervention zu rechtfertigen ?

Öl oder nicht ........ mir persönlich reicht die Menge an Toten

30. März 2011, um 20:25:44 Uhr

Das Thema entgleitet ein wenig, aber das ist kein Problem. Schließlich geht es um die Medien und deren Darstellung der Wahrheit. Natürlich springt die Strahlung hin und her. Dennoch werden Tendenzen sichtbar. Und wenn nun die Schiffe Japan nicht mehr anlaufen und die Grenzwerte für Lebensmittel erhöht werden fragt man sich schon ob noch alles im "grünen Bereich" ist. 

(versteckt)
30. März 2011, um 21:34:57 Uhr

Informationen  sind mit vorsicht zu behandeln.  Die Internationale Atomaufsichtsbehörde und die AKW Betreiber sind Atomlobbyisten, also eine Firma!

Hier mal ein Infolink. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.grs.de/kommunikation-medien/japan-statusmeldungen

(versteckt)
30. März 2011, um 21:40:45 Uhr

..schönes Thema....was leider wenige hören wollen..
Guido Knopp erzählt in seinem Dokus immer das der Führer Europa 6 Jahre mit Krieg übersäht hat..Unsere tollen Siegermächte..vor allem die Amerikaner führen mittlerweile seit 2001/2002 Krieg..Eigentlich auch ein Weltkrieg....!Nur der geht schon 10 Jahre....Mein Sohn wird auf jedenfall kein Soldat mehr...nicht für diese Interessen!!!!

Dude

(versteckt)
30. März 2011, um 21:55:19 Uhr

wer hört schon auf den nestbeschmutzer der deutschen nation den freund der bezahlenden und erpressenden siegermächte den der alles was eigentlich deutsch war und ist in den dreck zieht der jenige der sich nur vor den mamon verneigt und die wahrheit verschleiert den möge doch bitte der blitz beim sch.......en treffen.
wenn der richtig bezahlt wird lügt der auch vor dem teufel der ihn entlich hohlen soll den VERRÄTER

(versteckt)
31. März 2011, um 01:28:19 Uhr

hää ?

na ich weiss jedenfalls nicht mehr von was ihr da schreibt ............

(versteckt)
31. März 2011, um 06:31:56 Uhr

Hey Detektix

Spiel uns doch hier nicht vor das du dir Sorgen machst. Ärgerlich

Du erinnerst dich bestimmt was du geschrieben hast.

Re: Hetzartikel gegen Sondler/ Schatzplanet- Nachichten und Presse
« Antworten #24: 29. August 2010, 22:56:49 »

Zitat Detektix

"Genau, und weil es so schön ist gibts nun beim Kauf einer leistungschwachen Sonde das "Hügelgräberset" gratis dazu. Das Set besteht aus einen kleinen Erdbohrer, Sprengmittel und etwas Zündschnur. Die Anwendung ist kinderleicht, kurz von oben her ein kleines Loch gebohrt, etwas Mittel rein, anzünden, bumm, fertig.

Für etwas zu groß geratene Fürstengäber gibts ein Spezialset, bestehend aus nicht mehr benötigten Nuklearsprengköpfen
. "       Grinsend

Wahrscheinlich verkaufst du dann im Umkreis Geigerzähler Nono

Aus einem Teil des radioaktiven Abfalls können Nuklearsprenköpfe gemacht werden.
Gebraucht werden die dann nicht.
Hoffentlich kennst du genügend zu groß geratene Fürstengräber.

Du bist skrupellos wenn es um DEINEN schnöden Mammon geht. Down
Mit dem Gewinn kannst du dann weitere Sprengköpfe kaufen, oder was besser wäre- ein HIRN, das fehlt dir nähmlich noch

Arda

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version