| | Geschrieben von Zitat von Detektix Ich bitte die Admins den Unfug von Arda zu löschen. Es stört den Thread. |
| | |
Der ganze Thread sollte dicht gemacht werden, da hier ab dem ersten Post nur "
Unfug" steht:
| | Geschrieben von Zitat von Detektix ein Atomkraftwerk in Japan ist leider soeben explodiert. Wer nochmal suchen gehen möchte sollte dies ggf. heute tun. Es muß damit gerechnet werden, dass es analog Tschernobyl wieder eine radioaktive Wolke mit geringer Verseuchung des Bodens kommt.
Damals wurde der Aufenthalt im Freien auch nicht empfohlen... |
| | |
Was hat das bitte mit "
Rund ums Sondengehen" zu tun??? Würde es hier eine "Verschwörungstheorie-Ecke" geben, oder "Was habt ihr noch so für lustige (sinnlose) elektronische Spielzeuge",
dann könnte man diesen Thread dahin verschieben, aber das hier ist ein Detektorforum und nicht "Allmystery" oder "Wo gebe ich meine neusten VTs zum besten und nerve mit meiner Paranoia"

Also, wenn du verlangst, dass hier "zensiert" wird, sollte man den ganzen Thread dicht machen! Und jetzt komm mir nicht mit "
Hat wohl was mit dem Sondengehen zu tun, wir nämlich werden alle verstrahlt und können nieeeeeee wieder ins Freie gehen"

Dein Geigerzähler hat in etwa den gleichen nutzen wie ein Metalldetektor auf dem Schrottplatz...
Tob dich hier aus:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.allmystery.de/themen/gg
Mit sarkastischen Grüßen
Christian
Edit:
| | Geschrieben von Zitat von Arda Ich weiß schon das keiner Nuklearsprenköpfe benutzt! |
| | |
Wer sagt das?! Habe davon die ganze Garage voll, die helfen unheimlich gut gegen Verstopfungen

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]