[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Bäche, Flüsse, etc.

Gehe zu:  
Avatar  Bäche, Flüsse, etc.  (Gelesen 1817 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. August 2010, um 22:04:55 Uhr

Hallo,

was habt ihr eigentlich schon alles aus Bächen, Flüssen etc.
gefischt.  Lächelnd  (Ich meine keine Fische oder sowas)

Gruß
Hannibal

(versteckt)
02. August 2010, um 23:30:10 Uhr

Aus Bächen gibt es meiner Meinung nach nichts zu fischen da man bei ihnen bis auf den Grund schauen kann...

In größere Flüsse haben oft Leute etwas hineingeworfen was sie loswerden wollten... Ich habe da mal ne Doku drüber gesehen  Smiley

(versteckt)
03. August 2010, um 06:23:51 Uhr

Ich hatte mir mal einen Magnet gekauft um was aus Bächen und Flüssen zu ziehen, habs aber nach 1 Tag wieder aufgegeben.

Winken

(versteckt)
03. August 2010, um 07:26:05 Uhr

Na wenn du den richtigen Detektor hast und am richtigen Bach bist kannst du ja mal nach Nugget suchen!  Weise
Die solls auch noch bei uns geben!

Bye Truedust

(versteckt)
03. August 2010, um 10:12:59 Uhr

Ich meinte jetzt viel mehr, dass in Flüssen Sachen wie zum Beispiel: Fahrräder, Motoräder, Waffen, Diebesgut und so weiter versenkt werden, weil es da eigentlich niemand finden wird...

(versteckt)
03. August 2010, um 10:35:30 Uhr

Hi!!!

Ich habe es auch schon in mehreren Bächen versucht - aber außer Dosen habe ich nichts gefunden  Down

(versteckt)
03. August 2010, um 13:23:21 Uhr

ich hab in bächen bislang auch nur dosen und ähnlichen schrott gefunden Verlegen

(versteckt)
03. August 2010, um 15:52:33 Uhr

ne noch hab ich in flüssen nichts gefunden, vllt wird sich das aber bald ändern  Lächelnd

(versteckt)
04. August 2010, um 16:42:54 Uhr

In kleinen Bächen habe ich schon mal eine Werfergranate gefunden Münzen nicht älter als 50 Jahren und einen Anstecker aber schon halb vergammelt .

(versteckt)
04. August 2010, um 16:51:48 Uhr

Ich habe einen kleinen Bach der durch mein heimatdorf fliesst,und das ist ein richtiger hotspot,weil die äcker an den Bach angrenzen,im alten bett vom Bach habe ich noch nichts gefunden,aber dafür neben dem bach!!!!.mfg fredl

(versteckt)
04. August 2010, um 17:44:23 Uhr

Ja, das mit den Flüssen stimmt auf jeden Fall.
Ich weiß nur, dass bei uns im Ort nach der Kapitulation im 2. WK alles in dem Fluss versenkt wurde.
Vor ein paar Jahrlen hatten wir so einen heißen Sommer. Der Fluss war extrem niedrig. Man konnte bis zur Mitte in Anglerhosen laufen.
Der Hammer was da alles raus gezogen wurde. Aber nicht nur 2. WK Zeug sondern auch älter.
Napoleonische Truppen sind 1813 durch den Ort gezogen - es wurden teilweise versilberte Säbel dort hinaus gefischt.
Stand sogar damals in der Zeitung. Das war ein absoluter Massenansturm. Als jedoch die  Polizei mitbekommen hatte,dass die Kinder da mit Munition rum gespielen wurde das Gelände großzügig abgesperrt. Mein Kumpel war mal ein paar 100 m flussabwärts angeln und hatte ne verrostete Luger an der Angel.

Lächelnd

(versteckt)
05. August 2010, um 19:19:47 Uhr

Oh ha da habe schon ein paar Videos gesehen von "Magnetfischern" also bei manchen Seen ist das wohl eher was für Lebensmüde......was da an Munition gefunden wird und zwar noch scharfe........oh je.......erinnert mich sehr stark an meiner Zeit bei der Bundeswehr, kein Bedarf mehr an näheren Umgang mit Munition.... Nono

(versteckt)Themen Schreiber
06. August 2010, um 06:56:04 Uhr

Wo wir grade bei WK2 sind:
Bei mir in der Nähe gibt es einen See wo irgendwelche Soldaten aus WK2
ihre Gewehre usw. in den See geschmissen haben. Und das beste ist
der See wird alle 6 Jahre vollständig abgelassen. Nächstes Jahr  ist es soweit. Lächelnd
Zu meinen Funden vor 5 Jahren:
Ich habe Stahlhelme gefunden (Deutsche und Amerikanische), Essgeschirr und noch viel kleinkram.
Dann hab ich noch Mittelalterliche Krüge gefunden u. a. eine Kanonenkugel(weiß nicht ob es eine ist,
ich stell sie mal morgen rein), und ebenfalls viel Kleinkram. (kann mich nicht mehr genau dran erinnern.

Gruß
Hannibal

(versteckt)
06. August 2010, um 07:26:13 Uhr

Das ist ja GEILOOOOOOOOOOOOOOO  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

sledge Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version