[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Badestrandsuche

Gehe zu:  
Avatar  Badestrandsuche  (Gelesen 842 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Februar 2013, um 15:44:39 Uhr

Hallo zusammen!

Um es vorweg zu nehmen: Die folgende Frage erübrigt sich eigentlich. Eigentlich!?

Die Suche mit der Metallsonde im Naturschutzgebiet ist nicht gestattet!

Wie verhält es sich jedoch mit dem im Naturschutzgebiet gelegenen Badestrand? Dort wird innerhalb der entsprechenden Saison gebadet, geangelt (!), getrunken, gefeiert, gelegen und was weiß ich nicht alles sonst noch...

Wenn ich nun mit der Sonde über die paar Meter Sandstrand am dazugehörigen Baggersee laufe um ein paar verlorene Euro-Cent zu sammeln, besteht dann die Gefahr Ärger zu bekommen?

Jedenfalls würde ich ja die Liegewiese im Naturschutzgebiet (!) von Bierdosen, Kaugummipapierchen etc. säubern...

Oder vielleicht einfach doch kategorisch die Finger (Sonde) von solchen Gebieten lassen?

Grüße vom Heinz

(versteckt)
26. Februar 2013, um 15:48:56 Uhr

Für das Sondeln bestehen da die selben Beschränkungen wie für die Badenden, Feiernden, Sonnenliegenden usw. Wenn das in dem Naturschutzgebiet am Badestrand gestattet ist, ist es das Sondeln auch ...

26. Februar 2013, um 16:06:31 Uhr

Muss ehrlich sagen, es hätte mich auch arg gewundert!

Vielen Dank für die Antwort!

(versteckt)
26. Februar 2013, um 18:34:11 Uhr

naja also beim Badestrand seh ich da auch kein Problem, nur auf der Liegewiese würd ich mich vorm Stechen schon erkundigen, man ist halt dann auf der 100prozentigen Seite, nicht als Maulwurf abgeschossen zu werden
 Zwinkernd

Gruss Tobster

(versteckt)
26. Februar 2013, um 18:43:15 Uhr

Laufst du da mit nem Bembel rum ?.......in dem du dann deine Funde transportierst ?

Sorry mir war danach als ich deinen Usernamen gelesen hatte.  Grinsend

Übrigens Willkommen hier !

(versteckt)
26. Februar 2013, um 18:50:25 Uhr

Ja Mero, kenn ich auch noch die Sendung!! Heinz Schenk, zum Blauen Bock!  Grinsend  Grinsend  Grinsend

Aber sein Username wird mit (ck) geschrieben!!  Lächelnd

mfg rezax!  Winken

26. Februar 2013, um 18:52:05 Uhr

Merowech, prima Idee! Bembeln plus sondeln; werd´ ich am Wochenende gleich mal ausprobieren! Gibt´s fürs sondeln eigentlich eine Promillegrenze?

Übrigens, Danke fürs Willkommen sein....

Dann hoffe ich mal, es ergibt sich was am Badestrand!

(versteckt)
26. Februar 2013, um 18:57:56 Uhr

Servus Heinz Schenck!  Winken

Am Badestrand gibts immer was zu finden!!  Belehren

Ist bei mir zuminderst so!!

Gruß rezax!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version