[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Beware of the damned Kriebelmücke !!

Gehe zu:  
Avatar  Beware of the damned Kriebelmücke !!  (Gelesen 1274 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. September 2013, um 18:47:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
... Aber Berlin lässt ja jeden rein.. :-)

Der war gut!  Narr
..ist man ja eigentlich nicht gewohnt von dir.. 


Aber so wie sich das anhört solltest du morgen doch zum Arzt! In Berlin wirds doch mehr als einen tauglichen geben..
Ich hab ja schon einiges an "Parasitenschäden" gesehen, aber für ne Kriebelmücke ist dein Biss schon übel!  Weise

Offline
(versteckt)
#16
24. September 2013, um 18:54:16 Uhr

auf jeden Fall baldmöglichst zu einem Arzt...

Auszug Wikpedia:
Einige Kriebelmücken können durch die toxischen Stoffe, die in die Wunde injiziert werden, eitrige Entzündungen hervorrufen, die in Einzelfällen auch eine Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Lymphangitis
zur Folge haben können, die unbehandelt wiederum zur Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Blutvergiftung
führen kann. Symptome, die nach einem Kriebelmückenstich eintreten können, sind u. a. Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Übelkeit, Abgeschlagenheit, starke Schwellung der betroffenen Körperteile, in seltenen Fällen Fieber. Im Falle solcher Symptome sollte der Arzt zu Rate gezogen werden.

Das gemeine an den Viechern ist ja, dass sie nicht stechen und saugen, sondern eine größere Wunde schlagen und dann saugen. Deshalb der schmerzhaftere Biss im Vergleich zu einer herkömmlichen Mücke

Offline
(versteckt)
#17
24. September 2013, um 19:55:49 Uhr

Ich hatte dieses Jahr auch schon das Vergnügen... 4 Tage war der Fuß dick, bin auch zum Arzt aber der konnte nicht wirklich was machen.
Halte deine Hand hoch damit das Wasser raus kann.

Gute Besserung!   Winken

Gruß LW

Offline
(versteckt)
#18
24. September 2013, um 20:29:43 Uhr

ha, ich hab jedes jahr einige "dicke eier" von den viechern, vor allem an den waden und schienbeinen. gerne auch füße. das ist jedesmal eine tagelange quälerei... und oft hab ich gleich mehrere bisse auf einmal. aber dieses jahr wars besonders schlimm, nicht nur mit kriebelmücken. auch die stechmücken und zecken haben mir gut zugesetzt. gott sei dank ist deren saison so gut wie vorüber.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
24. September 2013, um 20:58:51 Uhr

Hochlagern scheint einiges zu bringen,der starke Druck ist nun viel weniger. Stelle eben fest das sich von der Hand über unter am,ellenbogen hoch zur achsel ein roter breiter Strang zieht. Wird ja immer besser...

Auf jeden fall werde ich nun immer beide Handschuhe zum sondeln tragen  Amen

« Letzte Änderung: 24. September 2013, um 21:00:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
24. September 2013, um 21:09:44 Uhr

Hallo
Kühlen, kühlen , kühlen ..
Ich habe in den Sommerferien Barfuss im Garten gearbeitet. Wurde in beiden Füssen gebissen. Sieht man noch. Beide Füsse waren 1 Woche angeschwollen. Das einzig Wohltuende war mit kaltem Wasser kühlen.
Halte durch !
Gruss, Heek1

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor