[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Bitte um Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Bitte um Hilfe  (Gelesen 566 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Mai 2013, um 22:14:25 Uhr

Hallo Sondlerkollegen

habe meinen Teknetics Delta4000 verkauft, habe jetzt den Teknetics T2LTD.
Liebäugle aber jetzt mit dem VISTA SMART. Laut einem Test ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://i49.tinypic.com/2eoxklg.jpg
) ist dies das TOP Gerät. 
Ist dieser Test reell? Wer hat den Test durchgeführt? Evtl. DeepTech selbest? 
Einen ähnlichen Test habe ich Magazin "Schatzjäger" , welches ich mit Begeisterung Belehren lese, gesehen, nur nicht so ausführlich (Anzahl der Geräte). Möchte niemand zu nahe treten  Oha

Macht es sinn, (Preislich ein Rückschritt) aber Leitwert- und Tiefenanzeige benötige ich nicht, da gegraben wird was ansteht, ist ein Bauchgefühl. Der Ton macht die Musik, daher, warum soll ich für Technik bezahlen, die ich eh nicht nutze.
Bitte helft mir bei meier Entscheidung   Dickkopf.
Beste Grüße und allzeit gut Fund beim  Suchen.

Findlkind.

(versteckt)
04. Mai 2013, um 11:21:40 Uhr

Also etwas selber recherchieren schadet nie...
Den Test hast du ja gefunden und wenn du den eingangstread gelesen hättest wüsstest du das die Resultate von Sondierers Test sind und von mir neu aufbereitet. Sondierer ist der Generalvertreter für DE von Deeptech. Ich selber bin mittlerweile für die Schweiz zuständig.
Was jetzt so voreingenommen klingen mag, kann man insofern relativieren, das wir nicht fremde Geräte selber testen, sondern andere Sondler ihre Geräte auf der testanlage testen und somit Fairness garantiert ist.
Der Test im schatzjaeger ist von mir.
Der T2SE ist ein tolles Gerät. Wenn du damit zufrieden bist behält den, der Smart gibt nicht viel mehr her, sind beides absolute Topgeräte. Wenn du einen adäquaten analogen Ersatz für dein T2 haben willst, bist mit dem Smart Super bedient.

Lg

« Letzte Änderung: 04. Mai 2013, um 11:22:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
04. Mai 2013, um 11:40:18 Uhr

Hallo Nimmermehr

Beim Test im Schatzjäger habe ich gelesen, dass dieser von Dir ist.
Freut mich natürlich um so mehr, persönlich von Dir zu lesen.
Vielen Dank für deine klaren Worte. Den T2SE behalte ich auf alle Fälle.
Wollt wie Du geschrieben hast, ein Zweitgerät. Nach Deinen klaren Worten ist auch meine Entscheidung klar.

Bin nur noch nicht klar, wo und wann ich kaufe, (mal noch ne Nacht darüber schlafen)

Also nochmals besten Dank, schönes W-Ende
und allzeit gut Fund.

Findlkind

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version