[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

.blfd.bayern Raubgräber und was man unternehmen sollte und wöllte !!

Gehe zu:  
Avatar  .blfd.bayern Raubgräber und was man unternehmen sollte und wöllte !!  (Gelesen 603 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2013, um 22:37:39 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.blfd.bayern.de/medien/aktuelles_thema_raubgraeber_07-2010.pdf

Ich weiß
nicht ob jemand den Link hier schonmal eingestellt hat.

Aber für die die es noch nicht kennen ist es mal eine spannende Lektüre und ein Thema zu Diskutieren.

Gruß
Matze

(versteckt)
02. April 2013, um 22:54:50 Uhr

Danke für den Link, ist aber bereits bekannt
macht aber nix.

Gruss Tobster

(versteckt)
03. April 2013, um 08:55:44 Uhr

Moin,

der Bericht stammt aus der Zeitschrift für die Bayerische Polizei. Ich kannte ihn schon, da ich die Ausgabe der Zeitschrift immer online lese. Ich wollte den Kollegen schon immer mal anschreiben um ihm mitzuteilen, dass er die Aktionen in Hessen zwar gut beschreibt, dass diese aber keine Erfolge zeigen.
Seit 20 Jahren soll die Bevölkerung für das Thema sensibilisiert werden - nur, die interessiert es nun mal nicht. Mehr als die Angehörigen von Geschichts- und Heimatvereinen erreichen die Botschaften nicht und die sind bereits sehr sensibilisiert.

Noch nicht einmal alle Polizeibeamten interessieren sich dafür.

Wir hatten im Taunus 2012 eine Handgranate und ca. 200 Schiuss MG-Mun entdeckt und die Polizei gerufen. Die hat nicht nach einer NFG gefragt. Die bisherigen Versuche dem Problem illegale Nachforschung in den Griff zu bekommen sind gescheitert. Da müssen neue Konzepte her und dafür bietet sich für mich nur die Modelle England/Wales oder Dänemark an, bzw. eine Kombination aus beiden Modellen.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
03. April 2013, um 10:39:08 Uhr

Hi,

danke fürs zeigen.  Super

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)
03. April 2013, um 10:41:30 Uhr

tja,da kannste machen nix,musst du gucken zu.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version