[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Datt war wohl nix

Gehe zu:  
Avatar  Datt war wohl nix  (Gelesen 484 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Mai 2011, um 16:53:31 Uhr

Moin,
heute hatte ich meine Frauen überredet, mich zum Sondeln an einen See in einer Kleinstadt in der Nähe auszuführen. Eigentlich wollten sie zu einer anderen Veranstaltung in derselben Stadt, doch die war kurzfristig ausgefallen.
Frohgemut erst mal über die Sandfläche am ohne Eintritt zu betretenden, recht gepflegt wirkenden Badestrand gestapft und bis auf wenige verirrte Schnapsdeckel und Kronkorken - nichts.
Schließlich doch noch ein Signal - unter der Sandschicht kam schließlich ein 10 Pfennig-Stück der DDR zum Vorschein.
Wie gewohnt noch mal über den Fundbereich - noch immer Signal! Und siehe da - ein 5 Mark-Stück, ebenfalls der DDR.
Das war's dann aber auch.
Die angrenzende Liegewiese war verseucht mit Dutzenden Schnapsdeckeln und rostigen Kronkorken je Quadratmeter, das machte ganz schnell keinen Spaß mehr.
Der Spielplatz und der Volleyballsandplatz spuckten wenigstens noch 2,70 Euro aus.
Also ab ins Wasser. Es begann gleich mit einem sehr gut erhaltenen Spielzeugauto, danach kam - nichts mehr. Schlechte, bergeunwillige Signale, ein paar Schnapsdeckel und Kronkorken sowie undefinierbare Metallfragmente und ein 10 Cent-Münzlein liessen sich noch widerwillig dem steinigen Untergrund entreissen.
Als Gipfelpunkt dann die Rückkehr zum Auto auf einem weitgehend leeren Parkplatz, an dessen einem Ende ein Parkscheinautomat stand, wobei nicht wirklich schlüssig war, dass der Bereich noch zum zu bezahlenden Parkplatz gehörte (meine Frau hatte extra deshalb noch mal umgeparkt). Nun ja - hing doch tatsächlich noch ein Ticket über 5 Euro unterm Scheibenwischer, welches weniger als eine Stunde vor dem Abbruch drangehängt wurde.
Alles in allem war der Ausflug also eher für die Katz.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version