Also das wird hier garantiert wieder die gleiche Nummer wie beim letzten mal, selbst wenn die Entwicklung weitergeht, scheitert sie irgendwann an den zu individuellen Vorstellungen einiger immer wiederkehrender Initiatoren und derer versteckten egoistischen Hintergedanken.
Und der Massenübergreifende allgemeine Sondlerhintergrund wird so weit nach hinten gedrängt, das sich kaum einer damit identifizieren kann, dementsprechend ist dann die Teilnahme
.
In anderen Foren wird auch berechtigterweise der Sinn des blauen Briefes angezweifelt, und ebenso mit recht auch dessen zu 90% eher negative
Einwirkung auf das Verhältniss Sondler/Archäös angesprochen, welchen ich zu 100% zustimme.
Ich nehme auch meinen Namen vom Blauen Brief runter, das hab ich unüberlegt zugesagt
.
Ich habe eine Bitte ausm anderen Forum hier was für den "Caddy" wiederzugeben,
ist nicht meine Aussage, ich gebe sie nur mal als ein Baustein der Gegenüberlegungen hier weiter:
"Momentan ist man ja nun mal wieder zum Thema "Vereinsgründung" übergegangen.
Ich begrüsse das sogar und hoffe, dass sich auch einzigst die Mitglieder des Vereins dann zum "blauen Brief" bekennen.
Denn, viele Ehrenamtliche, Sondengänger und Geschichtsinteressierte distanzieren sich absolut von dieser Vorgehensweise und möchten
mit der Aktion "blauer Brief" nicht in Zusammenhang gebracht werden.
Momentan entwickelt sich in den verschiedensten Bundesländern eine Zusammenarbeit zwischen Sondengängern und Amtsarchäologie.
Das war vor ein paar Jahren noch nicht denkbar.
Jetzt seitens einiger weniger Sondengänger mit solchen Aktionen aufzuwarten, kann eher Rückschritte als Fortschritte hervorbringen.
Es ist der falsche Zeitpunkt und wird wieder nur Schaden anrichten.
Man sollte die Sache mit dem "blauen Brief" unbedingt nochmal überdenken.
Gruss Caddy"
Das ist nur eine Meinung dazu, zum Glück sind sich fast alle einig, das es zum Glück mal wieder nix wird, da es totgelabert wird, wie alle diese Vorhaben im www, das soll keine Kritik an diesem , meiner meinung nach tollem Forum sein, sondern ist allgemein auf alle Platformen bezogen.
Ausserdem solange die immer gleichen Führungsunfähigen Personen versuchen das durchzuziehen kann nix passieren
.
Ich denke es wird irgendwann etwas uns allen dienliches entstehen, aber warsch. jenseits vom Internet.
Nur mal so meine Gedanken dazu, ich klinke mich direkt hier wieder aus.
Gruß und allen dies ernst meinen mit uns Sondlern viel Ausdauer bei der Realisierung.
7 Eichen