| | Geschrieben von Zitat von Ernte AG Kann jemand mal "sternenstahl" und "sergeant" aus dem Thread oder am besten dem Forum werfen?
Die Beiträge sind bei Ersterem an Blockade und negativer Stimmung, bei Zweiterem an Sinnfreiheit und Legasthenie nicht zu überbieten!
Der Thread ist mMn von den meisten Leuten sehr konstruktiv gehalten, diese beiden sind aber extremst destruktiv eingestellt, wo das Lesen keinen Spaß macht und der Thread sich endlos in die Länge zieht.
Ich mein, bei einer Bürgerversammlung wird auch irgendwann der Penner nicht mehr dran genommen, der andauernd sagt, wie Scheiße das Leben sei und er mehr Alk' will. Ansonsten Perlen vor die Säue!
|
| | |
Hi Ernte,
hier müsste ehe mal jemand aufräumen.
Hier wird in Zwiegesprächen zerlabert und über Dinge diskutiert welche längst erklärt sind.
Da wird rechtliches hinterfragt was auch längst in diesem Traed beschrieben ist.
Hier ist der ein oder andere zu faul sich mal eine Rechtsvorschrift durch zu lesen und
löchert mit Fragen welche er sich selbst erlesen kann.
Dann kommt mal wieder Sternenstahl der zwar lesen kann aber nicht mal den Inhalt
der Bedienungsanleitung eines Wasserhahnes erfassen kann.
Langsam nervt es hier und wird beleidigend für jene welche hier was bewirken wollen.
Ich habe vor kurzem einen Schuß vor den Bug bekommen und halte mich deshalb zurück
mit meinen Kommentaren.
Nur irgend wann platzt mir wieder der Kragen und ich nehme hier jeden einzeln vor welcher
hier kontraproduktiv provoziert.
Das Ziel welches hier angestrebt wird, ist überfällig und nicht wert von Spassusern zerlabert zu werden.
@Walter, Ernte, Rechtsanwalt, cartouche bleibt am Ball und auch wenn ich hier wegen meiner
kritischen aber ehrlichen Äußerungen nicht der beliebteste bin,
auf meine Mitwirkung könnt ihr rechnen.
Gruß Charlie