[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Der größte Feind des Sondengängers

Gehe zu:  
Avatar  Der größte Feind des Sondengängers  (Gelesen 1627 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2012, um 12:50:03 Uhr

ist der Sondengänger selber.  Nono

Melde mich mal zurück, aber was ich lesen dürfte in einigen letzten Beiträgen ist ja unglaublich.

Da wird versucht ein Dachverband zu gründen und nach ein paar Tagen haben verschiedene Strömungen nicht besseres zu tun als sich zu bekriegen Brutal

Was auch schön zu lesen war ist das es deutlich zwei Gruppen von Sondengängern gibt.

--Die einen haben Bock auch Geschichte und arbeiten wie auch immer mit den Ämtern, Museen oder einzelnen Fachleuten zusammen.

--Die anderen sagen offen " kein Bock, mache mein eigenes Ding" oder aber versuchen mit irgendwelchen Gesetzesauslegungen, eigenen Interpretationen etc. die eigenen Vitrinen zu füllen. (Die offenen und damit ehrlicheren sind mir 1000 mal lieber)

Aber egal, haupsache man steht zu dem was man macht und versucht nicht sich eine eigene Wahrheit zurechtzulügen und andere damit zu mobben.

Auf ein neues und schöne Grüße vom Insurgenten

(versteckt)
11. März 2012, um 13:21:36 Uhr

`Hallo Insurgent freut mich wieder von dir zu lesen  Super

Mein größter Feind ist das Wetter, sonst habe ich eigendlich keine Feinde  Zwinkernd

11. März 2012, um 13:24:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
`Hallo Insurgent freut mich wieder von dir zu lesen  Super

Mein größter Feind ist das Wetter, sonst habe ich eigendlich keine Feinde  Zwinkernd

Geht mir auch so, deshalb konnte ich gar nicht glauben was ich lesen mußte.

Aber das Wetter ist gut bei mir  Küsschen

(versteckt)
11. März 2012, um 13:59:20 Uhr

mein größter feind ist die arbeit u. die daraus resultierende wenige zeit.

was die neue vereinsmeierei angeht konnte ich mir ein genüßliches grinsen nicht verkneifen. da wird wieder eine totgeburt ins leben gerufen. vor gut 2 jahren wurde gerade unter den heutigen initiatoren händeringend jemand gesucht, der den vdsh.ev kostenlos übernehmen könnte. nichts!
alle keine zeit,lust,oder ähnliche ausreden.  Frech aber heute wieder dick bei neugründungen profilneurotisch mitmischen.  Reiter

vergesst es einfach.

(versteckt)
11. März 2012, um 14:02:37 Uhr

Schön dass Du wieder da bist Super Smiley

(versteckt)
11. März 2012, um 14:14:56 Uhr

Der größte Feind des Sondengängers ist der Neid der Anderen und die Neugier der Mitmenschen am Strand...wenn ich das mal unbescheiden bemerken dürfte. Dann kommt der Zeitmangel..daher reicht es im Moment bei mir nur für Übungsstunden am Strand. Archäologen kann ich mich Insurgent nur Anschließen sind an einer vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert, jedenfalls in SH und da für so manches offen, wenn der Sondengänger ehrlich ist. Wer das nicht ist sollte sich zusammenschließen, damit die Strafverfolgungsbehörden die Wohnungen aller Mitglieder des Zusammenschlusses in einem Rutsch durchsuchen können. Polizei Bischen Spass muss sein...

(versteckt)
11. März 2012, um 14:21:18 Uhr

Insurgent. Das Thema ist nicht nur für mich spätestens seit den Antworten oder sollte ich besser sagen "Nicht-Anworten" zum Ausgang der Gräberfeldklage und den Eifersüchteleien tot! Gewissen Herren zetteln durch gezielte Panikmache immer wieder neue Mobilmachungen an ohne die alten sauber zu Ende zu führen, bzw. verfolgen mit den Kampagnen eigene undurchschaubare Interessen zum Nachteil aller. Substanz, transparentes, vertrauensbildendes und vorbildliches Verhalten ist nicht vorhanden.

In diesem Sinne, verschwendete Lebenszeit sich weiter damit zu befassen! Suchen gehen, wenn möglich eigene Kontakte zu den Archis aufbauen, diese pflegen und Spaß haben. Fertig!  

« Letzte Änderung: 11. März 2012, um 14:41:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. März 2012, um 15:34:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
mein größter feind ist die arbeit

Diesen Feind habe ich besiegt  Grinsend Grinsend

(versteckt)
11. März 2012, um 15:51:06 Uhr

bei mir momentan Hausstaub und Hundehaare ,aber ansonsten wohl ganz entschieden die die uns vorschreiben wollen wo wir was zu suchen haben und interessante Sachen die man findet einfach so einkassieren  Smiley

allerdings hatte diese Verbandskomödie echt was lächerliches an sich  Applaus
als es anfangs vorhergesagt wurde, das es so kommen würd ,hab ichs ja noch als Schwarzseherei angesehen und als es anfing erst mal als spontane Entgleisungen ,aber das wozu es sich dann entwickelt hat ^^ war wie ne Parodie auf bisherige Zusammenschlussversuche  Irre
das der Merowinger meinte das sein Archi sich schon schlapplacht ,ob dieses Theaters (auch das wurd vorhergesagt),kann ich sehr gut verstehen .......und ,liebe stille Mitleser/innen ,ich stimm tragikomisch berührt ein wenig in euer Lachen mit ein  Grinsend Nono Platt

(versteckt)
11. März 2012, um 16:04:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Schön dass Du wieder da bist Super Smiley
  Dem kann ich mich nur anschließen !

M f G

(versteckt)
11. März 2012, um 17:15:51 Uhr

Tach auch insurgent, auch schön, Dich wieder zu sehen und zu lesen .
Hast mir fast schon gefehlt  Zwinkernd !

Aber nur, um uns "DAS"  Schockiert zu schreiben, kommst Du zurück?
Sehr verdachtig!

masterTHief

(versteckt)
11. März 2012, um 17:17:06 Uhr

Für mich ist es gefrorener Boden...

(versteckt)
11. März 2012, um 17:21:51 Uhr

Abwandlung:
"Der Feind des Sondengängers ist der vermeintlich oder selbsternannt bessere Sondengänger!"

Grinsend

masterTHief

11. März 2012, um 17:37:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
Tach auch insurgent, auch schön, Dich wieder zu sehen und zu lesen .
Hast mir fast schon gefehlt  Zwinkernd !

Aber nur, um uns "DAS"  Schockiert zu schreiben, kommst Du zurück?
Sehr verdachtig!

masterTHief

Hallo THief,

fiel mir nur beim lesen auf  Huch

(versteckt)
11. März 2012, um 17:50:47 Uhr

Wenn es überhaupt einen "Feind" gibt, dann ist es dieses Freund / Feind - Denken.

Meine Meinung.  Smiley

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version