[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Der Überraschungs-Ei-Effekt

Gehe zu:  
Avatar  Der Überraschungs-Ei-Effekt  (Gelesen 1546 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
06. Januar 2015, um 18:40:49 Uhr

Super zu Papier bzw. digital niedergeschrieben auch die Erweiterung von Ralle passt perfect.
Ich Sondel und Angel, viele schütteln den Kopf aber es ist einfach schön mit der Natur eins zu werden,selbst wenn ich nichts finde oder fange gibt es immer schöne Augenblicke die Mutter Natur uns schenkt.
Der Dachs wo auf der anderen Seite am Waldrand läuft, junge Füchse die auf einer Wiese tollen, ein Hecht bei der Jagd, Wildschweine vor denen man dann langsam abstand gewinnt :Smiley.
Es ist einfach schön draussen, das sollte die heutige Fernseh und PC gesellschaft auch mal sehen.
Auch wenn Funde zum Teil nicht finanziell entlohnen könnenn stecken doch immer Geschichten hinter Ihnen.

LG Elsässer

(versteckt)
06. Januar 2015, um 19:32:44 Uhr

Tolles Thema... Also ich habe auch genau diesen Effekt und werde das Hobby nie mehr Missen...
Obwohl es schon mal nervt nur Knöpe aus der Erbe zu ziehen, aber man weiss ja es kommt bestimmt wieder etwas besseres...

Gruß SpAß'13...

(versteckt)
06. Januar 2015, um 20:21:30 Uhr

Klasse geschrieben ! 100 % Treffer und versenkt. Oft ist sogar die Atmosphäre wichtiger als der Fund / Fang.

Viele Grüße und großes Dankeschön !!!!

ide

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version