[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

ebay Münzen

Gehe zu:  
Avatar  ebay Münzen  (Gelesen 1209 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. März 2011, um 21:01:20 Uhr

Darf man in ebay wieder Münzen reinstellen ,weil ich da Römer und MA münzen ohne ende sehe???

Lg kalle

(versteckt)
27. März 2011, um 00:03:01 Uhr

ja ich habe schon welche verkauft aber auf dem Franz Ebay Zwinkernd

(versteckt)
27. März 2011, um 03:32:33 Uhr

Hallo Kalle,

prinzipiel reinstellen kannst Du bei eBay Deutschland alles ... nachdem aber mall über 1000 Leute Post von der Staatsanwaltschaft bekommen haben ist das nicht mehr so angesagt.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
27. März 2011, um 07:50:02 Uhr

bitte??? So schlimm???

Gruß,     Copper

(versteckt)
27. März 2011, um 08:13:10 Uhr

Hallo Zamm

Es ist Vorsicht geboten , was den verkauf von Münzen und diversen Funden angeht !

Der Feind , hört nichtnur mit ,der liese auch mit , selbst in diversen Foren !

Als ich meine NFG für NRW beantragt habe , muste ich angeben und ich schwöhre , die Frau Gechtner beim LVR wuste das schon ,
in welchem Forum ich die Funde Poste , nur als Beispiel !

Ich möchte keinen schlafenden Wachhund wecken , aber die Behörden suchen und finden !

Lg LOKI

(versteckt)
27. März 2011, um 09:31:40 Uhr

Hallo, Winken
"Loki, das hört sich ja an als würden wir in der Matrix leben..."
Also ohne Herkunftsnachweis könnte es Probleme geben.
Viele Anbieter von älteren o. antiken Münzen benutzen oft einfach eine Quittung als Beleg. (Das ist leider kein "richtiger" Nachweis, da Sie die gerne mal selber erstellen...) Merkwürdig
Naja wenn du immer mal wieder ein paar, also nicht in größeren Mengen welche in der Bucht einstellst, ist das kein Problem. (Hast du doch geerbt oder Cool )
Nur eine Echtheitsgarantie kannst du den Käufern somit nicht geben... Klar weißt du das die Münzen echt sind, weil du sie gefunden hast, aber es gibt auch historische Fälschungen, u.a.
Also ohne Expertise zählt nur dein Wort. Leider haftest du dann auch dafür... Peinlich
Viel Erfolg

27. März 2011, um 10:04:41 Uhr

Ich versteh das alles nicht mehr ist wirklich unverschämt was sich der Stadt  da erlaubt.Was gibt denen das Recht  was zu besitzen was die nie gesehen haben.?Eigentlich kommt alles aus einem loch und alles fällt auch zurück in einem loch nichts ist unendlich.Am besten auswandern...

lg kalle

(versteckt)
27. März 2011, um 10:25:58 Uhr

Nur wohin ? Wir haben wenigstens Gesetze... Die werden zwar von Bundesland zu Bundesland ander ausgelegt, aber so ist das halt... Idiot
Grüße

27. März 2011, um 10:38:03 Uhr

Ja schade damit müssen wir leben,Oder ein anderes Hobby suchen  Traurig

(versteckt)
27. März 2011, um 10:48:17 Uhr

Das is schon komisch mit dem ebay

Ich hab da mal nen Präparierten Vogel eingestellt
den haben die gelöscht mit der Begründung ..das wäre handel mit geschützten arten
und wenn ich das wieder mache würde ich gesperrt

Dabei is ebay voll von solchen angeboten
alles privat leute und zertivikate haben die auch nich .. ein unterschied zu meinem angebot
is mir bis heute nich aufgefallen .. Idiot

mfg Rako

27. März 2011, um 12:00:30 Uhr

das selbe hatte ich auch mal mit einem Messer

lg kalle

(versteckt)
27. März 2011, um 12:05:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Als ich meine NFG für NRW beantragt habe , muste ich angeben und ich schwöhre , die Frau Gechtner beim LVR wuste das schon ,
in welchem Forum ich die Funde Poste , nur als Beispiel !

Wo wer was einstellt ist finde ich z.B. etwas das eigentlich Niemanden etwas angeht sondern reine Privatsache ist.

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version