[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Endlich kann ich anfangen

Gehe zu:  
Avatar  Endlich kann ich anfangen  (Gelesen 516 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. September 2011, um 21:28:34 Uhr

Hallo. Ich hatte mich vor einiger zeit hier angemeldet um mit diesem Hobby anzufangen. Da ich mir anfangs nicht sicher war welcher Detektor der erste werden soll, kann ich nun sagen, das ich eine Entscheidung getroffen habe.
Und zwar ist es der C. Scope cs1mx geworden. Heute kam er an. Habe vorher mit fisherandy (metalldetektorenkaufen) gesprochen, er hat mir das Gerät wärmstens als Anfängergerät empfohlen wenn es was andres wie ein Garrett Ace werden soll. Da ich es kaum abwarten konnte das Teil auszuprobieren wurden direkt ein paar Proberunden auf unsrem Grundstück gedreht, allerdings habe aber nur nur ne verostete Mutter und ein andres großes Eisenteil gefunden, und außerdem wollte ich net den halben garten umgraben. ich muss sagen das ich von der einfachen bedienbarkeit begeistert bin. Nun freue ich mich auf meine erste richtige Suche im Gelände.

(versteckt)
07. September 2011, um 21:56:28 Uhr

Hallo
Am besten gehst du gleich. Wenn es Dir so geht wie mir damals kannst Du heute eh nicht schlafen.  Schockiert Also Stirnlampe auf und ab in die Pampa. Suchen
LG Arrun

(versteckt)Themen Schreiber
08. September 2011, um 19:30:46 Uhr

heute bin ich nicht gegangen. warte nur drauf das es wochenende wird und ich ein paar stunden für mich habe um zu suchen

(versteckt)
08. September 2011, um 21:12:49 Uhr

Ohja am Wochenende starte ich auch mal wieder.
Hab mir schon paar schöne Stellen ausgesucht. Gut Fund auch für dich

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version