Hallo zusammen!
Ich weiß, dass jeder seinen "ultimativen" Detektor hat, wende mich aber trotzdem an euch, um meine Entscheidung ein wenig zu differenzieren...
Momentan

sondel ich mit nem White´s Coinmaster (Prizm III).
An für sich echt O.K., wenn nur nicht diese Ein-Ton-Akkustik wäre...
Ich überlege, eine der folgenden Sondeln zu kaufen:
Teknetics Delta 4000
XP ADX 150
Discovery 3300
Eine Leitwertanzeige finde ich schon gut, aber kein absolutes must have.
Tiefe ist mir relativ Wurst, da ich keinen Bock habe, mehr als 20 cm zu buddeln.
Was meint ihr, welcher Detektor eine Verbesserung zum Coinmaster darstellen könnt, bis 450 € (gerne auch andere Modelle, als die 3 )
Many Thanx,
Peter
Hinzugefügt 04. Februar 2011, um 19:55:04 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Peter.B Hallo zusammen!
Ich weiß, dass jeder seinen "ultimativen" Detektor hat, wende mich aber trotzdem an euch, um meine Entscheidung ein wenig zu differenzieren...
Momentan sondel ich mit nem White´s Coinmaster (Prizm III).
An für sich echt O.K., wenn nur nicht diese Ein-Ton-Akkustik wäre... Was mich auc stört, dass der Eisenfilter echt nicht so der Bringer zu sein scheint. Ich finde trotz Disc immer viele "größere" Eisenklumpen, die es m.E. nicht mehr wert sind, sie zu restaurieren...
Ich überlege, eine der folgenden Sondeln zu kaufen: Ich will mir auch ne neue Sonde zulegen und habe da 3 im Auge.
Teknetics Delta 4000 XP ADX 150 Discovery 3300
Eine Leitwertanzeige finde ich schon gut, aber kein absolutes must have. Tiefe ist mir relativ Wurst, da ich keinen Bock habe, mehr als 20 cm zu buddeln.
Was meint ihr, welcher Detektor eine Verbesserung zum Coinmaster darstellen könnt, bis 450 € (gerne auch andere Modelle, als die 3 )
Many Thanx,
Peter
|
| | |