also ich habe gestern im wald in ca. 30 cm tiefe 2 geldbörsen und eine brieftasche ausgesondelt.inhalt waren =
personalausweise,bankkarten,aok karten,fahrzeugschein usw usw.ich bin natürlich heute morgen zur polizei gegangen und habe das abgegeben.ist ja keine frage. diese gefundenen sachen lagen schon sehr lange dort.zum teil völlig zerstört.aber nun.....wie ich so bei der polizei war....es waren 2 polizisten anwesend....interssierten sich die beiden für meine metallsonde bzw. für das sonden überhaupt. ich stand rede und antwort. also die beiden hatten richtige lange ohren was man mit so einer metallsonde alles finden kann.
ich wollte nur damit sagen, dass das sonden in meinem breitengrad noch nicht so aktuell ist und sich immer wieder leute für das sonden interessieren.
das war für mich eine nette unterhaltung mit den beamten.
ich stehe natürlich auch hin und wieder mit den kmrd in verbindung.auch hier sind das sehr sehr nette leute.also alles nur positive erfahrungen.
am wochenende werde ich ein schlachtfeld aus sonden gehen.mal sehen was ich da zu tage trage.

mit sportlichem sondengruß
ulli