[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Erfahrung mit Jägern

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrung mit Jägern  (Gelesen 916 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Januar 2013, um 09:25:15 Uhr

Hallo Sondler
Hier mal meine Erfahrung mit Jäger von gestern. Hatte mich gestern Abend auf das We vorbereitet als mein Handy Klingelt. Es meldete sich ein Jäger in aller Höflichster Art und Meinte gehört zu haben dass ich so ein Komisches Metallsuchgerät hätte. Sein Jägerkollege würde im Wald umherirren und den Schlüssel des Brötchen panzer (Jeep)und seiner Villa  im Tiefschnee nicht mehr Finden. Also machte ich mich mit den Jungs und meinem whites 4900 auf den Weg in den Wald. Der halb erfrorener  Weidmann meinte der schlüssel  müsste auf der Strecke (ca. 500m) zwischen Jeep und Hochsitz im 20 cm tiefen Schnee liegen und er suche schon 2 Stunden (glück für das Wild) Nach 20 min und mehreren Blechteilen im Waldweg fand ich auch den Schlüssel. Also in diesem Revier bin ich jetzt ein Gerngesehener Gast und Das Feierabendbier im Jagdhaus war auch nicht schlecht. Also Weidmanns Heil.

Offline
(versteckt)
#1
19. Januar 2013, um 10:30:56 Uhr

Verteilst du Visitenkarten für Auftragssuche?
 Grinsend          Na ist doch schön wenn es geklappt hat. Eine Hand wäscht die Andere.
 Zwinkernd
 
 
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit unseren Jägern hier. Da ich sogar einen Jäger in der Verwandschaft habe spricht sich das hier in der Gegend auch rum. Na mal schauen vielleicht komme ich ja auch mal zu so einem  Hilfseinsatz.
  Angenehm

Offline
(versteckt)
#2
19. Januar 2013, um 10:34:00 Uhr

das ist doch mal was  Smiley

kannst den jöger auch gerne mal bei mir vorbei schicken

Offline
(versteckt)
#3
24. Januar 2013, um 15:18:10 Uhr

Ja es gibt auch nette Jägersmänner..
 :Smiley

(versteckt)
#4
24. Januar 2013, um 15:21:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von numbimotorsport
Hallo Sondler
Sein Jägerkollege würde im Wald umherirren und den Schlüssel des Brötchen panzer (Jeep)und seiner Villa  im Tiefschnee nicht mehr Finden.


was für ein Jeep war das?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
26. Januar 2013, um 00:26:19 Uhr

mitschubischhi Frech die Biersorte vieleicht noch
Prost

Offline
(versteckt)
#6
26. Januar 2013, um 00:33:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von numbimotorsport
mitschubischhi Frech die Biersorte vieleicht nochProst
HALLO DEN KANNSTE nur  Bahrfuss FAHREN weil mit schu bist hie..................

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor