[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Erfahrungen mit DETECH Spulen?

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungen mit DETECH Spulen?  (Gelesen 682 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Oktober 2011, um 01:20:37 Uhr

Ich möchte mir für meinen Goldmaxx Power eine grössere Suchspule zulegen (mehr Fläche, etwas mehr Tiefe) und bin auf diese hier gestossen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/DETECH-38x30-cm-15x12-XP-GoldMAXX-SuchSpule

Hat jemand Erfahrungen mit den Spulen? Der Preis ist ja mehr als ok und sie wiegt nur 600g.

Viele Grüsse

Pommeraner

(versteckt)
14. Februar 2012, um 18:15:11 Uhr

hallo, oktober 2011 und keine antwort. hier sind doch so viele profis, da muß doch einer bei sein der was dazu sagen kann, würde mich auch sehr interessieren !!!!! na los auf jetzt

(versteckt)
14. Februar 2012, um 18:20:21 Uhr

Bisher habe ich nur Gutes von dieser Marke gehört Cool

Gruß!

Andy

(versteckt)
14. Februar 2012, um 18:33:56 Uhr

hallo. ich hatte die 12"x15" zoll detech spuel auf meinem euroace. einfach nur spitze. das pinpointen wurde viel genauer. und die suchtiefe steigerte sich im lufttest um 15%.  lg

(versteckt)Themen Schreiber
14. Februar 2012, um 19:26:32 Uhr

Ich hab Sie mir inzwischen gekauft gehabt, ist ein sehr gutes Teil. Sehr leicht für die Grösse, keine Einschränkungen bei der Genauigkeit, Tiefe hat spürbar zugenommen.

Viele Grüsse

Pommeraner

(versteckt)
16. Februar 2012, um 18:17:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pommeraner
Ich hab Sie mir inzwischen gekauft gehabt, ist ein sehr gutes Teil. Sehr leicht für die Grösse, keine Einschränkungen bei der Genauigkeit, Tiefe hat spürbar zugenommen.

Pommeraner
dein wort in gottes ohr !!!!!!!?HuchHuch hab sie mir gerade wegen deiner antwort bestellt  Smiley Zwinkernd mal gespannt ....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version