Nah, Ich habe nur positiv erfahrungen, auch mit unsere Grün behörde !! Ich melde alle intressante funden bei mein Heimats Museum und Verein (Bin mittglied, und habe zwei andere sondler dazu gebracht auch mittglied zu sein), und als Ich ein Waffen cache gefunden hatte in WALD (

) habbe Ich sofort dem behörde gemeldet. Als antwort war erst unglaublichheit, bis die vor Ort waren und das annehmen konnte mit grosse augen. Danach habe Ich nur dem frage bekommen "Als wir in zukumft ein sondler brauchen in weiteren fallen, könne wir dir anrufen?" und habe Ich ja gesagt. Danach hatte er mir "Gute Fund" gewünscht, und mir gragt weiter zu suchen auf dem selbste stelle, da es vermüttet ist das weitere waffen in dem nähe begraben sind (Forster hatte mir gesagt das einmal gesucht war ivm RAF waffen depots für langere seit, aber nichts gefunden war auf diese stelle). Bis jetzt habe Ich kein gelegheit da wieder zu suchen, ivm mit Wald arbeit (Baumen sind gefragt, und alle leute sägen wie wild momentän).
Aber, mach Ich innenkurz als er kein sper mehr gibt.
Dus, kon Ich nur sagen "Meld alles das gefährlich ist am Polizei oder KMRD, und alles was schön ist, melde es bei dein Heimats Museum oder Verein. Ich melde es nicht bei dem LDA selbst, da Ich schlechte erfahrung mit habben, als mein Heimats Museum das weiter am LDA gibt, sind die in algemein dem fund auch weg, und geht es in keller von dem LDA, steht in mein Dorfs Museum. Aber das ist für mein Museum zu entscheiden. Gemeldet ist es, PUNKT.

Diese ist dem waffen fund das Ich gefunden hatte.
Ray