[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

garret ace 250

Gehe zu:  
Avatar  garret ace 250  (Gelesen 573 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. August 2011, um 20:37:57 Uhr

hallo habe mir den garret ace 250 gekauft , wer hat erfahrungen mit diesem , danke

(versteckt)
08. August 2011, um 21:47:09 Uhr

Erfahrung keine aber als "Einsteiger" Gerät soll es sein Zweck erfüllen....

Preis Leistung is OK soviel ich weiss......

Aber evt bekommst Du ja noch feedback von einigen Usern hier  Zwinkernd

Gruß

(versteckt)
09. August 2011, um 06:01:10 Uhr

hallo, mit dem ace 250 hast du erstmal nichts verkehrt gemacht.
ich empfehle dir, im Allmetal Modus zu suchen und sens ein evtl. zwei striche runter.
ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten. vielleicht kannst Du uns bald die ersten Funde zeigen.

(versteckt)
09. August 2011, um 11:54:12 Uhr

Moin,

die Geräte rechnen sehr langsam, im Gegensatz zu Tesoro, daher solltest Du nicht so schnell die Suchspule schwenken. Man nennt das Ansprechverhalten. Bist Du zu schnell, dann erfolgt die Tonausgabe erst einen halben Meter hinter dem Objekt und Du musst wieder auf dem Weg der Suchspule zurück um das Objekt zu orten. Beim langsamen Schwenken arbeit der Detektor sehr genau und auch die Punktortung ist dann exakt.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
09. August 2011, um 12:47:44 Uhr

Hallo,
hab auch so einen eigentlich ist er ganz solide
braucht halt ganz volle Batterien damit er einwandfrei funktioniert und die Tiefenleistung ist ewas schwach
bei einem stoppeligen Acker oder im Wald geht einem deshalb einiges verloren wenn ich mit der Spule aber dicht über dem Boden schwenken kann reicht die Leistung voll aus
Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version