[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Geister

Gehe zu:  
Avatar  Geister  (Gelesen 4407 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Januar 2013, um 23:39:54 Uhr

ich war 20 Jahre alt,da besuchte mich ein Freund, der mir erzählte, dass in irgendwelcher Ortschaft Maschinengewehrketten ausgebaggert wurden. Da mich sowas total interessiert, wollte ich mit diesem Freund am nächsten Tag diese Stelle absuchen.Abends ging ich in den Keller, um noch etwas Bürokram zu erledigen. Aber es kam anders( Unter einer zerfallenen Kapelle fand ich einige Jahre zuvor eine Madonna, die ich mit nach Hause nahm und in eine Ecke meines Büros stellte.) Aus dem Blickwinkel heraus sah ich plötzlich, dass sich die Figur mit dem Gesicht zu mir dreht, die Hand mahnend erhob mit den Worten "Geh nicht zu dieser Stelle, sie ist Dein Tod!" Wie verabredet wollte mich am nächsten Tag mein Freund abholen und konnte nicht fassen dass ich nicht mehr dort hinfahren wollte. Er konnte ja nicht wissen, was mir widerfahren ist.  ;Die Stelle wurde nie abgesucht. Das alles liegt jetzt 30 Jahre zurück. Bis heute habe ich es niemandem erzählt, weil ich dachte, mich hält jeder für verrückt. Ich gehe weder in die Kirche, noch glaube ich an was. Die Madonna hat eine eigene Wand bekommen. Hat irgend jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
18. Januar 2013, um 23:46:35 Uhr

so ähnlich: in meiner vision sah ich toprestaurierte armbrustbolzen und bat um eine anleitung... das ist ca. 4 tage her und bisher kam man meiner bitte nicht nach
Ironie
sonstige visionen hatte ich (leider oder zum glück) noch nicht!

(versteckt)
19. Januar 2013, um 00:01:49 Uhr

Servus supremo,

mit der Wand hast dir an Haufen Arbeit gemacht!
Die Madonna ist 18. Jhd oder ?
So Visionen habe ich nüchtern noch nie gehabt  Narr, aber ich folg meiner inneren Stimme und die hat immer
Recht.

G&GF

karuna  Winken

(versteckt)
19. Januar 2013, um 00:10:18 Uhr

Naja ich habe zwar schonmal ein echtes UFO gesehn das ziemlich tief schwebte, mit vielen Lichtern in einer komischen Kombination blinkte, rund war wie man das kennt (Untertassenform) und keinerlei Motorengeräusche von sich gab. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt  Super

greez Benny  Winken

(versteckt)
19. Januar 2013, um 00:14:48 Uhr

hey ich würde sagen schlechtes Krass geraucht,ne spass bei seite ich rede mir bei jedem Sondengang ein bitte eine goldene,bitte eine goldene leider bin ich noch nicht erhört worden,meist kommt dann eine Silberne vielleicht sollte ich bitte eine Silberne sagen das eine goldene kommt,so hat halt jeder seinen Tick
schwingi

(versteckt)
19. Januar 2013, um 00:17:43 Uhr

Der erste Gedanke ist der RICHTIGE  Weise

(versteckt)
19. Januar 2013, um 00:18:01 Uhr

Sehr schöne Wand, nicht schlecht gemacht.
Zu deinen Erscheinungen schreib ich mal nix, aber das du sie hattest, glaub ich dir, und am ende wars auch gut da nicht hinzugehen.
Ob die Vision aus dir selbst heraus oder anders kam, das mußt du selber für dich feststellen.

Ich denke das die meisten,ev. alle  Visionen / Eingebungen aus uns selbst entspringen, da wir im Unterbewusstsein unheimlich Helle sind....aber dieses nur schwer mit uns kommuniziert, am besten über Äußere Eindrücke, hier die Madonna.

Jetzt hab ich doch schon was gesagt, aber jetzt ist schluß.

gut das du noch da bist und uns tolle Funde Zeigst, und ev. erklärst wie du die Armbrustbolzen so Renoviert hast  Grinsend

Zwinkernd.

gruß Eiche

(versteckt)
19. Januar 2013, um 00:20:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
hey ich würde sagen schlechtes Krass geraucht,ne spass bei seite ich rede mir bei jedem Sondengang ein bitte eine goldene,bitte eine goldene leider bin ich noch nicht erhört worden,meist kommt dann eine Silberne vielleicht sollte ich bitte eine Silberne sagen das eine goldene kommt,so hat halt jeder seinen Tick
schwingi

Durch positives Denken kann man ja bekanntlich sein Universum beeinflussen, also so mache ich das auch immer.. ich habe aber auch shcon sehr oft an ne Goldenen gedacht, meist kommt aber silber dann dabei raus.. werde ab sofort wirklich mal anfangen zu denken .. hoffentlich kommt jetzt ne silberne.. vielleicht klappts Grinsend

(versteckt)
19. Januar 2013, um 01:17:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Der erste Gedanke ist der RICHTIGE  Weise

Genau so sehe ich das auch !

(versteckt)
19. Januar 2013, um 01:37:00 Uhr

ja und  so ist es auch heute noch die SAGEN::::::::::::::::::::::  Zwinkernd
:::::::::::::::::::::::

(versteckt)
19. Januar 2013, um 01:38:52 Uhr

An alle die meinen, dass solche Geschichten oder Erlebnisse weit hergeholt sind, möchte ich warnen!

Bei mir sind täglich fünf Tage lang Amseln tot vor der Haustüre gelegen, ein halbes Jahr später ist mein Schwiegervater an Krebs gestorben. Vorher hatte er noch seltsames erlebt, bevor er die Diagnose Krebs bekam.

mfg rezax!!

(versteckt)
19. Januar 2013, um 01:41:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von rezax
An alle die meinen, dass solche Geschichten oder Erlebnisse weit hergeholt sind, möchte ich warnen!

Bei mir sind täglich fünf Tage lang Amseln tot vor der Haustüre gelegen, ein halbes Jahr später ist mein Schwiegervater an Krebs gestorben. Vorher hatte er noch seltsames erlebt, bevor er die Diagnose Krebs bekam.

mfg rezax!!

habt ihr ne katze? mein kumpel seine legt auch öffters mal nen toten vogel vor die türe

(versteckt)
19. Januar 2013, um 01:51:06 Uhr

Bei mir sind täglich fünf Tage lang Amseln tot vor der Haustüre gelegen,

das liegt eher daran das seit einigen Jahren ein Amselsterben im gange ist,
schwingi

(versteckt)
19. Januar 2013, um 01:51:15 Uhr

Hallo Wackes mir haben 21 Katzen und alle geht es sehr gut auser(MIR)
 ja ja21 sinds KATZEN

(versteckt)
19. Januar 2013, um 01:56:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo Wackes mir haben 21 Katzen und alle geht es sehr gut auser(MIR)
 ja ja21 sinds KATZEN

hey wurmsonde, 

Huch
ui, 21 katzen sind schon ein wort. wie viel tote vögel das dann wohl sind ? 
 Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version