[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Geister

Gehe zu:  
Avatar  Geister  (Gelesen 4416 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
19. Januar 2013, um 02:08:09 Uhr

bei uns von 100m gibt es keine Brut meher ..ist schade

(versteckt)
19. Januar 2013, um 02:24:41 Uhr

ich mag mal ne Geschichte erzählen....
vor ca. 22jahren starb mein Mann, als ich ohne Führerschein sein Auto nach Berlin zurück bringen wollte, mußte ich durch den Oberharz fahren!! viele Kurven, plötzlich sah ich meinen Mann am Strassenrand stehen mit seinem Hut auf dem Kopf(Der lag aber hinten auf der Ablage)  ich natürlich VOLLBREMSUNG::: dann ok Du hast ne macke.... also weiter,, das war direkt VOR einer Kurve.. als ich dann weiter fuhr war in dieser Kurve ein sehr schwerer Unfall mit 3 Fahrzeugen.........................ich war gottlob sehr langsam, darum krachte ich nicht auch noch dort hinein!!
Ich habe erste Hilfe leisten können und die Unfallstelle abgesichert ( hatte ja schon nen Motorrad-Schein) !!!
Ich bin ohne blessuren aus der Nummer heraus gekommen...
Ich Danke meinem Mann noch heute dafür......................
wir nutzen viel zu wenig von unserem Hirn!!!!!!!!!!!!!!!

Hinzugefügt 19. Januar 2013, um 02:28:39 Uhr:

bei 21 Katzen würd ich schon mal überlegen ob ich nicht TIERSAMMLER statt TIERSCHÜTZER bin...................

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 02:28:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. Januar 2013, um 02:36:33 Uhr

Amselsterben ja ja das kann schon sein, aber nicht alle vor meiner Haustüre an der gleichen Stelle mit blutigen Schnabel.

Ich könnte noch eine Fortsetztung der Geschichte erzählen, aber das lasse ich lieber, weil es einem oder anderen die Nackenhaare aufstellen würde.

mfg rezax

(versteckt)
19. Januar 2013, um 02:36:43 Uhr

es mag schon sein das es krasse Geschichten gibt und vorkommen,aber ich meine das es genau so wenig weinende Madonnen gibt noch verstorbene Ehemänner am Strassenrand stehn,das ist alles Fantasie unseres Unterbewustsein,
@Zicke09 tut mir leid das dir das passiert ist und möcht das nicht ins lächerliche ziehn!
Ich glaube an gut und böse zu allen gibt es einen gegensatz,man sollte das böse auch nicht herausvordern,hab auch schon ein wenig Lebenserfahrung und einiges gesehn und erlebt.
Das unser Hirn nicht alles nutz geb ich dir recht,hat aber mMn nix mit der Jenseits zu tun.
lg schwingi

(versteckt)
19. Januar 2013, um 02:42:45 Uhr

ja Schwingi, habe viele Jahre darüber nachdenken können, Fakt ist... hätt ich ihn nicht gesehen wär ich das 4. Fahrzeug gewesen.............. möglich das unser Unterbewustsein doch viel weiter ausgeprägt ist als wir es annehmen!!!! wir solche wahrnehmungen unseres Unterbewustseins mit anderen Dingen kompensieren...
es sind aber noch andere Dinge geschehen im zusammenhang mit meinem Mann....

Hinzugefügt 19. Januar 2013, um 02:45:53 Uhr:

ach und Schwingi, glaub mir ich hab ne Macke aber stehe mit beiden Beinen fest im Leben
 Lächelnd

Hinzugefügt 19. Januar 2013, um 02:49:02 Uhr:

oh, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
el.supremo
hör auf deine Madonna, sie meint es sicher gut mit dir..............
 Zwinkernd

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 02:49:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. Januar 2013, um 02:53:47 Uhr

da ich großer Fan von nicht erklärlichen Geschichten bin,und die Wissenschaft bis heut keine Beweise hat dafür,heißt es nicht das es sie gibt.Ich denke jeder von uns kann eine ähnliche Geschichte erzählen,vor 15jahren hat sich mein bester Freund aufgehangen der sich mit mit dem bösen angelegt hatte und es verehrte,ich obwohl ich mit ner Klicke dabei war  hab mMn damls schon einen gesunden Menschenverstand entwickelt,um mich rauszuhalten von dummen spielchen,kurz danach hatte sich ein 2.Freund augehängt.Man soll es nicht herausvordern soviel weiss ich.
Für parapsychologische Ereignisse ist das Wort schon enthalten Psyche oder Psychologie,und das spielt sich mMn im Kopf ab.
schwingi

(versteckt)
19. Januar 2013, um 03:00:04 Uhr

jup, genau so sehe ich es auch.................es sind viele merkwürdige Dinge in meinem Leben passiert, das kann damit zusammen hängen das eine der letzten Hexen die verbrannt wurden meine ururgroßmamma war,,,,,,,,,,, wer weiß!!!!!!!!!!!!

Hinzugefügt 19. Januar 2013, um 03:00:37 Uhr:

-m
ups

(versteckt)
19. Januar 2013, um 03:08:26 Uhr

Zitat von: (versteckt)
jup, genau so sehe ich es auch.................es sind viele merkwürdige Dinge in meinem Leben passiert, das kann damit zusammen hängen das eine der letzten Hexen die verbrannt wurden meine ururgroßmamma war,,,,,,,,,,, wer weiß!!!!!!!!!!!!

Hinzugefügt 19. Januar 2013, um 03:00:37 Uhr:

-m
ups

Krass, wann war denn das?

(versteckt)
19. Januar 2013, um 03:14:18 Uhr

Na ja wie auch immer irgendwas wirds schon geben,ansonsten könnte nicht fast jeder eine Story dazu abgeben.
Aber es werden auch irrsenig viele Ufo Sichtungen gemacht,obwohl es keine sind.

@rezax

Amselsterben ja ja das kann schon sein, aber nicht alle vor meiner Haustüre an der gleichen Stelle mit blutigen Schnabel.

Die sind ganz sicher aus dem Nest gefallen,alles andere ist Humpuk
schwingi

(versteckt)
19. Januar 2013, um 03:22:10 Uhr

schwingi, deine Einstellung ist ok....
1667 ist sie auf dem Scheiterhaufe gelandet soweit ich sehen kann..........

Hinzugefügt 19. Januar 2013, um 03:23:15 Uhr:

woher weißt Du denn so genau das es KEINE Ufos gibt??? Huch Huch Huch

(versteckt)
19. Januar 2013, um 03:24:48 Uhr

1 Erlebnis: Ich habe als Kind mal geträumt, daß meine Schwester von einem Sandberg verschüttet wird und erstickt, das war 1979. Ich lief mitten in der Nacht völlig verstört und verheult ins Schlafzimmer meiner Eltern und erzählte denen weinend meine  schlimmen Traum.  Wir hatten zu der Zeit eine schwere Schneekatastrophe.
2 Tage später hatte ich meinen Traum natürlich schon vergessen: Meine Schwester und ich spielten im Schnee und kletterten auf eine ziemlich hohe Schneewehe, aussen ein Schneeberg, innen ziemlich weicher Schnee. Meine Schwester sackte oben angekommen ein und bekam keine Luft mehr. Gottseidank war unser Elternhaus úm die Ecke. Mein Vater konnte zufällig an diesem Tag nicht zur Arbeit, weil die Stassen nicht frei waren. Er hat sich eine Schaufel geschnappt und wie wild meine Schwester ausgebuddelt. Sie war schon ohnmächtig und blau angelaufen... Wiederbelebung... Krankenhaus... das volle Programm... Ist aber alles gut gegangen.  Seit dem achteten meine Eltern sehr genau auf meine Träume. So einen hatte ich aber nie wieder...

2. Erlebnis: Ich war mal als Kind auf der Rücksitzbank unseres Familienautos während einer langen Fahrt eingeschlafen. Im Schlaf habe ich geredet, lag auf der Rücksitzbank und hatte die Augen zu: Pass auf, da kommt ein Reh... Keine Minute später krachte meinem Vater ein kapitales Reh in die Front unseres Autos...

Also ich bin vorsichtig mit lächerliche machenden Äusserungen...

(versteckt)
19. Januar 2013, um 03:30:21 Uhr

Danke Hundi............ ja so ist es.............

(versteckt)
19. Januar 2013, um 03:40:53 Uhr

Wennn Du also tatsächlich fest glaubst, daß die Madonna Dich gewarnt hat, dann hör einfach auf sie, ohne das groß zu hinterfragen... Meistens kommen wir uns doof vor, oder zweifeln selbst an unserem Verstand, aber ich glaube schon, daß es solche "Warnungen" von irgendwoher gibt... Die sollte man nicht ignorieren...
Wer kann denn bestimmt sagen, daß wir die einzige Existenz hier auf dem Planeten sind? Wer weiss den genau, daß es nichts anderes als lebende Menschen in unserem Universum gibt? Für meine Erlebnisse gibt es sogar Zeugen, aber erklären kann sich das auch keiner... Selbst meine Schwester, die damals erst 8 wa,r erinnert sich noch genau daran... Mein Vater hat auch nicht wie sonst erstmal lange gefragt, der ist sofort losgelaufen... Er sagte mal, meine Stimme wäre in dem Moment keine Kinderstimme gewesen, sie hatte einen besonderen Klang, so daß er ohne Nachzudenken sofort gewusst hat, daß estwas so gar nicht in Ordnung war...

(versteckt)
19. Januar 2013, um 11:44:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09

woher weißt Du denn so genau das es KEINE Ufos gibt??? Huch Huch Huch

Ich weiss das es sie gibt da ich dort hinten an der Stelle schon zweimal eine bekanntschaft der dritten Art hatte.
Es ist beängstigend in dem Moment, aber auch wunderschön wenn man weiss, das wir nicht alleine sind in diesem riesigen Universum/Weltall.  Küsschen
Wär ja auch enorme Platzverschwendung.  Idiot
Mein Fälle wurde gemeldet und ist hinterlegt bei der DEGUFO Deutschsprachige Gesellschaft für Ufoforschung.
Zu den Zeitpunkten meiner Sichtungen war ich völlig nüchten und auch nicht auf Drogen.. wie immer eben Zwinkernd

greez Benny  Winken

(versteckt)
19. Januar 2013, um 11:49:27 Uhr

jep, ich glaub eher an eine begegnung der dritten art, als an iwas übernatürliches.

das heist jetzt aber nicht dass ich zweifel an eure geschichten hab   Amen

Gruß wackes

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version