| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 19:43:47 Uhr
|
|
|
Wo kann ich denn vernünftige Sonden kaufen, ohne das man mich über den Tisch zieht?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 19:52:04 Uhr
|
|
|
Ich hab bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenwww.Nugget.at bestellt - ab 100 Euro versandkostenfrei und ab und an machen die wohl Premiumpakete zum super preis 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 19:54:06 Uhr
|
|
|
Da kann ich dir den Sondierer hier aus dem Forum empfehlen. Der erzählt dir nicht irgendeinen Scheiss nur um Verkaufen zu können. Der hat auch sehr viel Ahnung von der Technik da er auch MD repariert. Sondierer= Detektor-Import. Gruss Martin 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 19:54:56 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://shop.eifelsucher.de/ Ich kann Dir unbedingt empfehlen, mit Thomas VOR einer Bestellung mal zu telefonieren! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 20:08:29 Uhr
|
|
|
Es wäre vielleicht auch mal die Frage was dir für eine Marke vorschwebt?
Gruß cyper
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 20:11:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von franklang ohne das man mich über den Tisch zieht |
| | |
der sich noch heute mit Internet über den Tisch ziehen läst ist selber schuld  Das was zählt wenn man weis was man will ist nur noch der Preis : 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 20:12:08 Uhr
|
|
|
Richtig, es hat ja nicht jeder alles. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 20:33:44 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Detector Trade International Gute Beratung, guter Service, annehmbare Preise - passt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 20:46:57 Uhr
|
|
|
Also ich kann den Herrn Meyer von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenwww.Metalldetektorkaufen.de empfehlen. Professionelle Beratung, nett, fair, einfach spitze der Mann. Gruß Marcell
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 21:25:04 Uhr
|
|
|
Oder auch "Abenteuer-schatzsuche.de " der Shop von J.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, gute auswahl und auch xp Detektoren.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 21:26:47 Uhr
|
|
|
wir haben genug Händler hier im Forum, wenn du schon hier bist dann kaufe auch bei einem unseren Händler hier 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 21:37:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi wir haben genug Händler hier im Forum, wenn du schon hier bist dann kaufe auch bei einem unseren Händler hier 
|
| | |
Das stimmt,zb. "DerDaniel" hier aus dem Forum 
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, um 21:41:14 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 21:47:47 Uhr
|
|
|
frag mal bei sondierer nach, ist hier im Forum ( detektor-import ) da passt es schon.
gruß balu
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 22:04:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion Das stimmt,zb. "DerDaniel" hier aus dem Forum |
| | |
Ich habe aber eher an echte Händler gedacht 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|