| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 21:49:36 Uhr
|
|
|
Ich sehe das größere Problem in dem Mist den der Bauer aufs Feld fährt und Schnittstellen. Ich habe Ansell Hyflex. Die Sind top! Schön Dünn und Schützen super. Riechen nicht mal die Hände nach Gülle:D Wir hatten hier glaube auch mal ein Thema zu im Forum. - Krankheitserreger/Antibiotika in Gülle usw.-
« Letzte Änderung: 01. November 2015, um 21:52:51 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 21:52:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Bummel Ich sehe das größere Problem in dem Mist den der Bauer aufs Feld fährt und Schnittstellen. Ich habe Ansell Hyflex. Die Sind top! Schön Dünn und Schützen super. Rochen nicht mal die Hände nach Gülle:D
|
| | |
welchen mist meinst du genau?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 21:55:57 Uhr
|
|
|
Hab gerade aktualisiert. Schau noch mal oben. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 21:57:29 Uhr
|
|
|
ah okay, ne von sowas würde ich mich eher weghalten, ist mir peröhnlich zu gefährlich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 21:58:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondy Hast du auch eine genaue Bezeichnung für deine schnittfesten Handschuhe? Wäre .
|
| | |
Wie wäre es mit diesen Sicherheitshandschuhen von Dunlop? Die habe ich bei der Bestellung meines Detektors gratis dazu bekommen. Benutze ich aber eigentlich nur, wenn ich eine Münze mit Natron säubere. Viele Grüße Jacza
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. dunlop_handschuhe.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 22:00:49 Uhr
|
|
|
Die Stoffe hast du auch noch aktiv in der Erde, wenn du sie oberflächlich nicht sehen kannst. Im Moment sind die wie wild am Gülle fahren bei uns. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 22:00:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondy Ich stelle mir gerade vor, wenn der Sondler am buddelmike,...... äh ich meinte am buddeln ist, ist und sich sein schweißgebadetes Gesicht mit seinen dreckigen Händen abwischt, ob mit oder ohne Handschuhe, die ja auch dreckig sind...... .
|
| | |
Da würde ich lieber ein Handtuch empfehlen. ;-) Viele Grüße Jacza
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 22:06:20 Uhr
|
|
|
auch wahr, also fakt ist! wer sicher gehen will sollte welche tragen. gibt genug mist in der erde besonders ausm ww2. ein gewisses restrisiko bleibt einfach
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 22:09:34 Uhr
|
|
|
Besser is das. Mit den Handschuhen die ich habe, kannst du sogar dein IPhone mit bedienen um dein Fund GPS einzulesen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 22:24:37 Uhr
|
|
|
Ich hab auch nur links einen an!! Und der Stapel mit rechten Handschuhen wächst und wächst! Vielleicht hat jemand einen Tip was man mit den Rechten Handschuhen macht?
erik
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 22:27:17 Uhr
|
|
|
für die Linkshänder bei ebay verkaufen  Hinzugefügt 01. November 2015, um 22:28:11 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Bummel Besser is das. Mit den Handschuhen die ich habe, kannst du sogar dein IPhone mit bedienen um dein Fund GPS einzulesen 
|
| | |
werde mir die auch mal bestellen und ausprobieren
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 22:28:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Peppy20054 auch wahr, also fakt ist! wer sicher gehen will sollte welche tragen. gibt genug mist in der erde besonders ausm ww2. ein gewisses restrisiko bleibt einfach
|
| | |
Also wenn da irgendwas explodiert, nützen dir die Handschuhe auch nix. Viele Grüße Jacza
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 22:32:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jacza Also wenn da irgendwas explodiert, nützen dir die Handschuhe auch nix.
Viele Grüße Jacza
|
| | |
ich meinte eher scharfkantige splitter, hülsen eventuell und schlimmstenfalls irgendwas chemiesches (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenPhosphor ) hmm vielleicht sollte ich doch über nen schutzhelm nachdenken 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. saper.jpg
« Letzte Änderung: 01. November 2015, um 22:35:01 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 22:41:27 Uhr
|
|
|
Gibt es auch Gegenargumente zu "das tragen von Handschuhen"?  Es gibt doch bestimmt eine Menge von Forenmitgliedern,die keine Handschuhe tragen(wollen)!
« Letzte Änderung: 01. November 2015, um 22:42:19 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2015, um 23:09:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondy Gibt es auch Gegenargumente zu "das tragen von Handschuhen"?
|
| | |
Yupp, ich hab kein Gefühl mit den Dingern! Freund Wühler hat mir ja wirklich schon schöne Handschuhe geschenkt - wahrscheinlich um mich zu bekehren  - aber die ziehe ich nur an, wenn's kalt ist. Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|