[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Hilfffeeeee Einstellungstipps Fisher F75 Ltd

Gehe zu:  
Avatar  Hilfffeeeee Einstellungstipps Fisher F75 Ltd  (Gelesen 1041 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Oktober 2011, um 22:00:05 Uhr

Hallo,

Hab mir vor kurzen noch einen Goldmaxx Power und einen Fisher F75 Ltd zugelegt. Den Goldi werd ich wohl nie mehr hergeben  Super

Aber der Fisher wird wohl einen Termin mit dem nächsten Baum haben.... das Teil hat mich heute so sauer gemacht. Ich bring das Teil um Teufel komm raus nicht ruhig.... die ganze Zeit Fehlsignale  Boxen

Hat einer von euch ein paar brauchbare Tipps?

Ich hatte schon den Terra 705, Whites.... allles kein Problem, aber arrrr Fisher....

Er wird zwar die meiste Zeit im Haus verbringen nachdem eher als Zweitdetektor dient, aber bissle know how wäre net schlecht.

Danke Euch.

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 00:07:04 Uhr

hier paar Tips Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sondengaenger.at/forum/showthread.php/10669-Fisher-F75-Ltd-black

lg lx

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 12:28:53 Uhr

Hi lowrider,
schreib doch mal welche Einstellungen Du benutzt hast, ich selbst suche auch unter anderem mit dem F75 Ltd. und wollte ihn nicht mehr missen, vor allem die Fundtiefe.
Gruß

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 13:06:31 Uhr

Mein Einstellungstipp.
Sensitiv ca.85-90
Disc.Level nach möglichkeit(Bahn,Strommasten etc) nicht höher als 4
Notch 1
Of Tones 3
Lg und
gut Fund

(versteckt)Themen Schreiber
12. Oktober 2011, um 17:19:34 Uhr

Erstmal vielen Dank an Euch!!

Welche Einstellungen ich genommen hab weiss ich nicht mehr.... hab da ein wenig rumprobiert...  hab dann gestern Abend den Fisher wieder auf Werkseinstellungen zurückgestellt.
Ich geb ihm noch ne Chance sein können zu beweisen  Zwinkernd oder vielleicht meine Fehler zu korrigieren  Zunge

Ich meld mich dann nochmal.

Danke und Gut Fund

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 17:30:49 Uhr

Hallo lowrider ,
vielleicht hast du ja einen Spulenkabelbruch an deinem F75 .
Bewege das Kabel mal hin und her , hörst du da Signale ? Ich hatte so einen Spulenkabelbruch auch schon einmal  an meinem F75 . Könnte ja bei dir auch so sein , nur sone Vermutung .

Gruß
Jürgen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version