[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Ich verkaufe meine Sonde !!!(nicht verschieben, ist schon richtig hier)

Gehe zu:  
Avatar  Ich verkaufe meine Sonde !!!(nicht verschieben, ist schon richtig hier)  (Gelesen 1607 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. September 2008, um 14:04:02 Uhr

Hi !!!

Den ganzen Sommer habe ich gewartet, dass der Acker direkt neben meinem Haus endlich "frei" ist !!! Heute hatte ich ein wenig Zeit, und dachte mir, ich dreh´ mal ´ne Runde !!! Als ich so aus dem Hof trat, kamen vier Kinder die Strasse entlang (so zwischen sechs und zwölf Jahre alt, die Eltern waren wohl im benachbarten Gasthof Essen ), und ich hörte wie der älteste sagte: "Ui, der hat ein Metallsuchgerät, so was wünsche ich mir auch" !
Ich bieg´ also gleich hinter dem Gartenzaun auf den Acker ab - und los gehts !!! Die Kinder waren in einem gewissen Abstand immer um mich rum ! Nach einer halben Stunde machte ich mich langsam auf den Rückweg - die Funde waren typische Ackerfunde (siehe Bild) - aber ich war wenigstens ein Bisschen draussen !!!
Ich bin schon im Hof, da hör´ ich von hinten : "Entschuldigung !" es war wieder der älteste der mich ansprach " ich habe gerade dieses Taschenmesser hier auf dem Acker gefunden, ich brauche es nicht - Sie haben ja NUR die Kette gefunden !!!"
Er grinste mich an - und verschwand mit den anderen !!!

Na schönen Dank auch  Zwinkernd

Gruß - Sven

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

fund_1.jpg
fund_2.jpg
(versteckt)
06. September 2008, um 17:59:47 Uhr

Ach, bist du auf mein feld am suchen ?  Unentschlossen

(versteckt)
24. Juni 2011, um 23:18:05 Uhr

ein gutes altes schweizer taschen messer

(versteckt)
24. Juni 2011, um 23:20:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von luki1010
ein gutes altes schweizer taschen messer

in einem guten alten Beitrag von 2008 Zwinkernd

mfg Rako

(versteckt)
25. Juni 2011, um 07:35:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Den ganzen Sommer habe ich gewartet, dass der Acker direkt neben meinem Haus endlich "frei" ist !!! Heute hatte ich ein wenig Zeit, und dachte mir, ich dreh´ mal ´ne Runde !!! Als ich so aus dem Hof trat, kamen vier Kinder die Strasse entlang (so zwischen sechs und zwölf Jahre alt, die Eltern waren wohl im benachbarten Gasthof Essen ), und ich hörte wie der älteste sagte: "Ui, der hat ein Metallsuchgerät, so was wünsche ich mir auch" !
Ich bieg´ also gleich hinter dem Gartenzaun auf den Acker ab - und los gehts !!! Die Kinder waren in einem gewissen Abstand immer um mich rum ! Nach einer halben Stunde machte ich mich langsam auf den Rückweg - die Funde waren typische Ackerfunde (siehe Bild) - aber ich war wenigstens ein Bisschen draussen !!!
Ich bin schon im Hof, da hör´ ich von hinten : "Entschuldigung !" es war wieder der älteste der mich ansprach " ich habe gerade dieses Taschenmesser hier auf dem Acker gefunden, ich brauche es nicht - Sie haben ja NUR die Kette gefunden !!!"
Er grinste mich an - und verschwand mit den anderen !!!
Also hat das Gerät sogar eine Oberflächenfundausblendungstaste?  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version