[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Kleinen Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Kleinen Detektor  (Gelesen 511 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2011, um 13:51:43 Uhr

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch einen möglichst kleinen Metalldetektor, der wirklich nicht viel Platz wegnimmt. Ich werde bald etwas länger auf Reisen sein und suche dafür halt einen günstigen, kleinen Detektor. Er sollte auseinander gebaut nicht viel Platz in einem großen Rucksack wegnehmen.

Es muss ja auch nicht das absolut super Teil sein, soll hauptsächlich für den Strand sein und dort auch funktionieren.

Wer Ideen hat, welche geeignet sind oder sogar einen verkaufen will, bitte bei mir melden!

Danke im Voraus!

(versteckt)
18. November 2011, um 15:03:48 Uhr

Moin,

spontan fällt mir da der Tesoro Compadre Mini ein. Läßt sich wohl auf 37cm zusammenschieben und hat eine kleine 10cm-Spule. Ob Du da allerdings bei der Suche so sehr viel Freude haben wirst... Ob er mit ca. €250,- noch in Deine Kategorie "günstig" passt, weiß ich nicht Zwinkernd

Gruß

DoDo

(versteckt)
18. November 2011, um 16:08:04 Uhr

Ich hätte da was...
Aber die Suchtiefe ist halt geringer als zum Beispiel beim Mini.
Dafür funktioniert der Disk tatsächlich gut! Und für den Strand ist das Teil gut zu gebrauchen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Kleiner Detektor

(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2011, um 16:52:58 Uhr

Ja, danke das ist ja schon mal was...... für Reise echt nicht schlecht und für den Strand wird bestimmt reichen.... Preis ist auch ok.

Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, habe ja noch etwas Zeit bevor es los geht.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version