[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Menschenknochen oder schon mal Leiche gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Menschenknochen oder schon mal Leiche gefunden  (Gelesen 2101 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. November 2010, um 18:09:57 Uhr

Guten Abend

Ich war heute wieder mal sondeln im Walde,da war so ein viereckiges 10 cm tiefes Loch in der Erde okay mal schauen ob was drinnen ist überall Signale echt überall im Loch,ein Spatenstich ein Knochen.Habe den Knochen mal unter die Spule genommen und da war was metallisches drinnen Schockiert.
Habe dann nicht mehr weitergegraben.
Könnte da eine Leiche drinnenliegen oder sind das doch nur Tierknochen.
Habt ihr auch schon mal so einen ähnlichen Fall gehabt ?

(versteckt)
13. November 2010, um 18:23:07 Uhr

Hallo Steirer, na Knochen bzw. Skelettteile finde ich eigentlich regelmässig,oft kann man es anhand des Schädels noch als Tierskelett zuordnen,aber ob ich evtl .auch schon mal einen menschlichen Knochen vor mir hatte ,ich will nicht dran denken,hier und da sieht man mal einen richtigen Drum von Knochen,aber ich denke früher haben  die nicht so ein Trara  gemacht ( Abdeckerei) und ein gestorbenes Stück Vieh einfach in den Wald geschmissen,Fuchs und Dachs haben dann den Rest erledigt.Bei uns hier beerdigen noch viele Tierbesitzer ihre verstorbenen Tiere im Wald auch wenn,s verboten ist.Evtl.war es ein mal operiertes Tier,die machen ja heute schon Sachen fast wie beim Menschen.
Bin bei der F.Feuerwehr,haben leider schon öfters Vermisste bzw.Suizidgefährdete/Selbsttötungsabsicht suchen müssen und z.T auch als Leiche gefunden.

LG Harald

(versteckt)
13. November 2010, um 18:54:07 Uhr

Das Thema gab es hier schon. Auf bekannten Absturzstellen des 2. Weltkrieges findet man immer mal Knochen, wohl auch von der Besatzung. Obwohl die sterblichen Überreste in den meisten Fällen geräumt wurden, kann es natürlich passieren, dass man noch Reste findet. Man hat damals keine großen Mühen aufgewendet, das Besatzungsmitglied XY mit allen Körperteilen wie Fingern, Armen etc. zu bergen. Wenn der Unterarm fehlte, dann wurde eben der Rest beerdigt und der Arm blieb dort. Die Besatzungsmitglieder wurden z.T. in genau so kleine Teile zerrissen, wie das Flugzeug selbst. Das erklärt die schwierige Bergung, wie mir auch von Zeitzeugen berichtet wurde.

Gruss
Sondelix

(versteckt)
13. November 2010, um 21:47:50 Uhr

hatte mal eine hundemarke inkl. skelett. Unentschlossen
solange keine armbanduhr oder div.zum vorschein kommt Irre

(versteckt)
13. November 2010, um 22:05:30 Uhr

Man müßte mal den Knochen sehen dann kann man das ziemlich genau sagen Huch Idee

(versteckt)Themen Schreiber
13. November 2010, um 22:09:25 Uhr

ich fahre morgen nochmal hin und mach dann ne Fotos

(versteckt)
13. November 2010, um 22:14:00 Uhr

Oder mit Mut etwas weiter graben. Vielleicht kommt ja was Eindeutiges?
Wollen wir mal hoffen das es ein Tier ist.
Vielleicht ein Hund mit Schrauben im Becken oder so? :-

Hinzugefügt 13. November 2010, um 22:15:48 Uhr:

Denk wegen dem Loch an einen Hund oder Haustier. Viereckiges Loch 10 cm Tief.
Evtl war da ein Holzkreuz das jemand entfernt hat. Huch :Smiley

« Letzte Änderung: 13. November 2010, um 22:15:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
16. November 2010, um 10:29:28 Uhr

Mal sehen was raus kommt ob es menschliche  knochen sind bin gespannt

Gruß David

(versteckt)
16. November 2010, um 18:14:36 Uhr

Meint Ihr sowas?
Sowas liegt doch in südlichen Ländern am Strand rum

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

m1.jpg
m2.jpg
(versteckt)
16. November 2010, um 18:21:06 Uhr

Mmmmm,

bei den Mengen an Leuten die in Betonfundamenten
oder im Meer verschwinden, ist das kein Wunder (speziell Italien).
Hatte mal gelesen, das waere eine Vorliebe der Mafia.

Gruss,

Gold

(versteckt)
16. November 2010, um 18:46:55 Uhr

Winken vor allen Dingen, Unterschenkelknochen mit Beton dran  Schockiert   Grinsend(Ironie) Uups, gut Fund Holli

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version