[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Metalldetektor Probiertauschbörse

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor Probiertauschbörse  (Gelesen 820 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. März 2011, um 09:33:50 Uhr

Mich interessieren ja etliche Metalldetektoren aber gleich kaufen ist mir zu fix. Wie wäre denn die Idee Metalldetektoren zum probieren zu tauschen? Mit einem Mittelsmann zur Sicherheit d.h. ich würde gern User X seinen Whites testen und schicke ihm meinen Minelab über den Mittelsmann Forumuser Z. Der öffnet das Packet kontrolliert Inhalt und Funktion und schickt dann den Detektor weiter  wenn mein Minelab bei ihm ist und alles in Ordnung war. Klar kann man auch zighundert Kilometer fahren um sowas live zu tun. Bloß fehlt dafür oft die Zeit und der Eindruck wäre wohl eher zu kurzfristig. Bei Metalldetektortreffen liegen ja auch immer viele Modelle aus aber ob man diese probefahren darf glaube ich nicht.

Inno

(versteckt)
27. März 2011, um 18:14:00 Uhr

und wie garantierst du, daß du den detektor bekommst ?

(versteckt)
27. März 2011, um 18:20:04 Uhr

Also bin von sowas net begeistert.......generell net.
Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht und dann geht die Streiterei los.
Gruß
Schwinz

(versteckt)
27. März 2011, um 19:22:09 Uhr

ne sowas würde ich auch nich machen ist keine gute ide Nono

27. März 2011, um 22:00:32 Uhr

Es ist halt ungünstig wenn mal was anderes haben möchte und es vorab nicht testen kann. Das ist denn wie die Katze im Sack zu kaufen. Unentschlossen Unentschlossen

(versteckt)
28. März 2011, um 05:52:46 Uhr

Wenn Du dich für ein anderes Gerät interessierst, dann such Dir doch jemanden, der ein solches hat, und fahr hin, dann kannst Du es in Aktion sehen, und sicher auch selber mal testen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer hier seinen Detektor in einen Karton packt und an jemand "Fremden" verschickt.
Deine Frau / Freundin tust Du sicher auch nicht verborgen...

(versteckt)
28. März 2011, um 07:57:27 Uhr

Vom ersten Ansatz her mag diese Idee nett sein.

Dazu habe ich einen einzigen Rat:
Such die nette/kompetente Leute im Umkreis von 100 km, die diese Krücke haben und fahr hin. Probieren und kaufen oder sparen.

Von mir bekommt nahezu keiner mehr was geliehen. Nur "liquide" und unter meiner Aufsicht. Oder soll ich dir was über teils ungefragtes Ausleihen von "Freunden" von rund 300 CD's erzählen? Geld an "echte" Freunde verliehen, magst was dazu wissen? Mein Auto nur mal schnell zur Tanke zu fahren..... NEIN, ich bin nicht an den Randstein gefahren! Der Reifen war schon angefahren und du magst mir des in die Schuhe schieben, nachdem wir uns schon 10 Jahre kennen... Echte Scheißnummer von dir.....

Grüße

Stephan

(versteckt)
28. März 2011, um 11:59:07 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer hier seinen Detektor in einen Karton packt und an jemand "Fremden" verschickt.
Deine Frau / Freundin tust Du sicher auch nicht verborgen...
[/quote]

Grinsend Grinsend Grinsend 

Der war gut ! !

Hinzugefügt 28. März 2011, um 12:01:03 Uhr:

Meine Omi hat immer gesagt : Nähmaschine, Fahrrad und Geld Verleiht man nicht...Zu Heutigen Zeit : Auto Geld Frau  und MD  Narr

« Letzte Änderung: 28. März 2011, um 12:01:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. März 2011, um 12:17:54 Uhr

Hi

Wenn das ganze heißen würde --Suche eine neue Frau z.B. aus Bayer oder Hamburg, wer schickt
mir seine mal zum Testen--
Na dann könnte man sich als Vermittler bewerben, halt um zu testen ob auch alle Funktione ok sind Cool Cool Cool Cool

Aber ich würde meine MD´s auch nicht zum Testen an "Fremde" verschicken. Bei bekannte ist dass schon
was anderes.

Gruß CR

(versteckt)
28. März 2011, um 12:27:31 Uhr

Moin,

einfach zum Schatzsuchertreffen nach Osburg fahren und sich beim Händler einen Detektor ausleihen. Auf der Wiese hinter dem Hotel Schornstein, kann man den Detektor dann testen und gleich kaufen oder sich den nächsten ausleihen und testen.

Viele Grüße

Walter

28. März 2011, um 19:40:05 Uhr

Das hatte ich auch im Sinn. Ich habe heute bei einem Händler angerufen und diesbezüglich nachgefragt.Er hat leider nur einen Detektor der mich intertessiert er bringt diesen aber mit.

Steven

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version